Bewertet

Gast

Mein Name ist Kaleen, ich bin 34 und zum zweiten und letzten Mal schwanger, danach möchte ich keine Kinder mehr.Ich bin mit meinem Mann Luis seit elf Jahren verheiratet. Vor acht Jahren habe ich unsere Zwillinge Mikka-Janosch und Luica Jana (Luischa- Jana gesprochen) zur Welt gebracht.Außerdem hat mein Mann eine 13 Jährige unehelische Tochter,die Justice heißt und bei uns lebt.
Wir finden die Namen:
Margot (Margo gesprochen)
Nicoletta
und
Celina
ganz toll
welchen findet ihr gut?Und welchen ZN könnt ihr empfelen?
Bitte keine neuen EN Vorschläge,sonst können wir uns garnicht entscheiden
LG Kaleen mit Familie

Antworten

Gast

Nicoletta gefällt mir gut, die beiden anderen Namen nicht so sehr.
Nicoletta Margot
Nicolette Celine

Gast

Die Namen treffen alle nicht meinen Geschmack,aber um das geht es hier ja auch nicht. Am schönsten finde ich Margot (aber wirklich nur,wenn ihr es "Margo" sprecht). Vielleicht

Margot Sofie
Margot Valeria
Margot Vanessa
Margot Paulina/e

Da passen,finde ich,viele Namen dazu.
Alles Gute!
LG Karin :)

Gast

Ich finde Celina ganz schön.

Celina Marie

Gast

Mhm... Kein Name ist so mein Geschmack.

Nicoletta ist aber ganz schön!

Nicoletta Amelie fände ich toll.

Gefällt es euch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Namen für Zwillinge

Schönen guten Abend! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Im September kommen unsere Zwillinge zur Welt. Ein Mä...

Was sind so eure Träume ?

Hallo ihr lieben! Mal kurz zu mir: Ich heiße Antonia und bin 17 Jahre alt und habe 2 jüngere Geschwister: D...

Name für 2. Kind ?

Ich und mein Mann haben uns sehr schnell für den Namen unserer ersten Tochter entschieden. Mila Sofia ! ...