Seltene und ungewöhnliche Namen bewerten

Antworten

Gast

Elian
Falko finde ich eher nicht aber vielleicht Falk
Gerrit
Magnus
Ich finde diese Namen sind in Deutschland gut vergebbar

Gast

Ich bewerte jetzt null nach meinem Geschmack und Gefallen, sondern nur für wie vergebbar ich sie halte:

Balian 3
Barnabas 6
Casimir 2
Elian 1
Falko 4
Felizian 2
Gerrit 2
Jarno 1
Jorik 2
Kiran 4
Leonid 5
Magnus 1
Milo 1
Nolan 4
Phileas 6
Romeo 2

Gast

Balian 5
Barnabas 6
Casimir 4
Elian 2-
Falko 5
Felizian 6
Gerrit 6
Jarno 5
Jorik 4
Kiran 4
Leonid 5
Magnus 3
Milo 2+
Nolan 3
Phileas 3
Romeo 1

Gast

Balian 6
Barnabas 6
Casimir 3
Elian 5
Falko 5
Felizian 4
Gerrit 6
Jarno 6
Jorik 6
Kiran6
Leonid 6
Magnus 6
Milo 2
Nolan 5
Phileas 5
Romeo 2

Gast

Balian 6
Barnabas 6
Casimir 2
Elian 1
Falko 6
Felizian 4
Gerrit 6
Jarno 4
Jorik 5
Kiran 3
Leonid 3
Magnus 5
Milo 2
Nolan 3
Phileas 1
Romeo 1

LG, Louisa mit Zachary(14), Tobias(11), Nicolas(9) , Henry(8) und Ben(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passernder name zu melanie

Hallo ich bin schwanger mit unserem 2 Kind und nun brauche ich einen passenden jungen und Mädchennamen zu m...

Name für mein mädchen

Hallo zusammen:) ich bin milena und erwarte bald mein zweites mädchen. Die erste heißt emely und ist 5 jahr...