Name für mein mädchen

Gast

Hallo zusammen:) ich bin milena und erwarte bald mein zweites mädchen. Die erste heißt emely und ist 5 jahre alt. Nun suchen wir für unsere kleine noch einen namen. Auf unsere liste befindet sich auch emma. Findet ihr emely und emma zu ähnlich?
Danke im vorraus und liebe grüße:)

Antworten

Gast

Hallo lilly:) danke für deine vorschläge!
Luise 4
Anna 3
Caroline 3
Maria 4
Marie 3
Macy(wird Mäjsi ausgesprochen) 5 sry gefällt mir gar nicht
Lucia (Lutschia) 4-
Mia 5 viel zu oft u klingt nach einer katze
Lina 2+
Charlotte 2
Frieda! :) 3
Clara 5
Helena 3-
Magdalena 5
Lena 4 leider auch viel zu oft ansonsten schön
Johanna 2
Hanna/h 2
Melly 4 klingt wie ein spitzname
Cara 3 noch nie als namen gehört könnt ich mir aber gut vorstellen, leider nicht für mich
Lisa 3
Liza 3
Carlotta 2
Lotta 1 schöner name!!!
Madita 5 gefällt mir gar nicht
Elly 4-
Lilly 2 dein name:)
Chiara 2+
Lara 3
Jana 1 würde ich aber nicht vergeben, da die tochter meiner freundin so heißt:)
Jara 1-
Janina 4
Nina 4-
Jenny 4-
Lea/h 1 schöner name! Wärs ein junge geworden würde er leo heißen

Gast

Ich finde es zu ähnlich sorry!! Hier passende Namen

Evi
Evelyn
Ella
Elfi

Gast

Hey! :)
Ich finde Emely und Emma zusammen kein bisschen schön da sie viel zu ähnlich sind. Nimm bitte einen anderen Namen:) Ich habe mal eine Namensliste entworfen nach meinem Geschmack- weiß natürlich nicht ob sie dir gefallen. Würde mich aber echt freuen wenn du mir eine Rückmeldung schickst wie du die Namen findest kannst sie gerne auch bewerten! :)
Luise
Anna
Caroline
Maria
Marie
Macy(wird Mäjsi ausgesprochen)
Lucia (Lutschia)
Mia
Lina
Charlotte
Frieda! :)
Clara
Helena
Magdalena
Lena
Johanna
Hanna/h
Melly
Cara
Lisa
Liza
Carlotta
Lotta
Madita
Elly
Lilly
Chiara
Lara
Jana
Jara
Janina
Nina
Jenny
Lea/h
Luisa(bitte mit u, i :)
Emilia
Milla
Mary
Francis
Rosa
Charleen
Francoise
Maya/Maja
Sofie/Sophie
Sophia/Sofia
Weenke
Annemieke(wenn du nordische Namen magst)
Mallory
Catherine
Katherina
Melissa
Larissa
Dana
Lola
Lenja
Abigail
Katniss ;-)
Alice
Alicia
Anissina
Celina
Celine
Cecilia
Lilliane
Rose
Ann
Melinda
Franziska
Josephine/Josephina(oder mit f)
Tilla
Mathilda
Jette
Alina
Leonie
Leona
Michelle
Das wars erstmal;-)
Lg,
Lilly;-)
Schöne Doppelkombis die ich kenne(aber bitte Zweitnamen keine Doppelnamen!):
Michelle Luise
Clara Sophia
Sophia Katherina
Rosa Marie
Melinda Sophie
und Emilia Janina

Gast

ja, emma und emily sind zu ähnlich
wie wäre es mit
Jennifer (Kosename Jenny)
Carola
Eva-> passt super zu Emily!!
Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge in 3 Monaten !

Hallo ihr lieben ! And die leute die hier in jede PE bei Mehrlingsgeburten Fake reinschreiben dann lasst es...

Unterhaltung

Hallo,ihr lieben Plauderecken-Mamis! Ich heisse Hanna,bin 29 jahre alt und habe 3 Töchter: Liv,10 Jahre, Mi...

ZN für Bernard

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und passenden ZN für Bernard, fällt euch was ein? Danke :)