Karla oder Karina

Gast

Antworten

Gast

Carina oder Carla . . . Aber mir gefällt Carina besser :)

Gast

Karla!!! Aber besser Carla ;)

Gast

Karla

Gast

Karla oder Carla

Gast

Ich finde beide Namen schön, Carla finde ich aber schöner als Karla.
Etwas besser gefällt mir Karina, da finde ich aber die Schreibweise Carina schöner.

Gast

Karla finde ich ganz schrecklich, tut mir Leid. Karina ist ganz nett :)

Gast

Karla finde ich schöner, Carla sogar sehr schön

Gast

Karla

Mit C noch viel schöner! Für mich ist Karla auch für eine erwachsene Frau passend. Eine Karina ist für mich irgendwie ein Mädchen und nicht mehr.

Gast

Ich bin stark für Karina, weil meine erste große liebe Karina hieß und sie verdammt heiß war ;)

Gast

Karina

Gast

Karla =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv