Sofia und Lucas haben einen Bruder - Elias Mateo ist da!

Gast

Guten Tag, nachdem ihr uns bei der Vornamenssuche behilflich wart, werden wir euch natürlich euch benachrichtigen dass unser Kind nun das Licht der Welt erblickt hat.
Es ist unser zweiter Sohn.

Hier ein kurzer „Steckbrief“(Diese Idee haben wir von unserer Freundin Cathrine (mit klein Liam
und den Töchtern Emma und Maya)
Name: Elias Mateo
Geburtstag: 28.August.2012
Größe: 53 cm
Gewicht: 3,5 Kilo
Haare: blond/braun aber nocht nicht besonders viele=)
Augen: blau
Geschwister:Sofia (6) und Lucas (4)

Liebe Grüße, Familia A

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Mateo ist mein absoluter Favorit! Elias ist schön
Mein Cousin heisst Mateo und ist das schönste Baby der Welt!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Also, Sofia ist wunderschön,
Lucas find ich ganz schön, Mateo ist leider nicht so mein Geschmack, leider. Die Namen passen aber prima zusammen, wirklich!
Alles Gute für euch und viel Spaß in der süßen Babyzeit und natürlich auch für alles weitere dann!:)

Liebe Grüße!

Gast

Glückwunsch, klasse Namen!
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Eure Kinder tragen sehr schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Spezielle Vornamen

Hallo Zusammen Wir, Ivo und Karin haben zwei Töchter, Daphne und Clio Wir waren beide der Meinung, dass sie...

LUCA od.ALEXANDER

Enspurt: wir müssen uns entscheiden zwischen Luca und Alexander. welcher name gefällt euch besser? ist Luca...

Joelle Noelina ist da :D !

Hallo ihr Lieben, Vergangene Woche dienstags is meine kleine Tochter auf die Welt gekommen. Die kleine träg...