Großfamilien Mama sucht Mami´s zum Plaudern!

Gast

Guten morgen meine lieben, ich bin Deana und eine Großfamilien Mama aus Hamburg. Ich habe 4 eigene Kinder und 3 Stiefkinder und 3 Kinder von der verstorbenen Schwester meines Mannes.
Meine Kids:
Moritz 15 Fußballbegeistert geht auf ein Fußballinternat.
Sophie 10 Liebt Fußball und geht in der 4. Klasse.
Finn 6 auch ein kleiner Fußballer 1. Klasse
Luca 6 Schwerstbehindert, geht auf eine Sonderschule

Mathis 10 Fußballer geht auch in die 4. Klasse
Paul 6 Hockey & Fußball, 1 Klasse
Josephina 4 , Kindergarten

Tiara 8 Reitet, besucht die 3. Klasse
Amelie 4 Kindergarten & Ihre Zwillingsschwester Sophie Linnea ist vor einem halben Jahr an Leukämie verstorben..die kleine Leidete ihr halbes Leben an dieser Schrecklich aggressiven Krankheit.

Also meine lieben, wer Lust hat kann sich ja gerne bei mir melden :)

Antworten

Gast

Dann erzähl doch mal auf was für ein ''Fußballinternat'' dein Moritz geht.

Gast

Deana, ich glaube nicht, dass es den Kindern schlecht geht, sondern ich glaube, dass in Wirklichkeit du ein Kind bist und diese Kinderschar erfunden hast.

Gast

Meine Kinder heißen
Ida (11)
Aurel (6)
Theo (4)
Ella (2)
für die Zwillinge suchen wir gerade noch Namen. Wenn du Lust hast kannst du ja mal in die PE Zwillinge suchen Name gucken.
Lg Rebecca

Gast

@Rebecca
Wie heißen denn deine Kids? :) Hast du ein bisschen Lust über den Alltag zu quatschen ?
LG melde dich

Gast

Das was du schreibst ist richtig. Bei uns ist es genauso. Es stimmt viele sagen zu mir wie schaffst du mit den vieren und jetzt auch noch Zwillinge! Aber wenn man einen Mann hat der ein bisschen mithilft geht das doch alles und nan hat sogar mal Zeit zu zweit. Sonst wäre ich wohl nicht wieder schwanger geworden!

Gast

Danke Rebecca, ja das stimmt viele fragen sich wohl warum eine Mutter auch mal Zeit für sich hat.. Meine Kids sind alle auf einer Ganztagsschule und ja, der Vater und Oma/Opa kümmern sich viel um die Kinder! Da ich durch meinen Luca sehr sehr viel stress habe und meine Auszeit brauchen. Wir haben ein Au Pair Mädchen bei uns die mir ein Großteil der Arbeit abnimmt, damit ich mit jedem Kind auch mal alleine was machen kann! Denn das brauchen sie sehr viel! Und ja, heute waren wir alle bei meinen Eltern und da sind die Kinder einfach Beschäftigt. Die haben eine riesen Garten mit einer Menge Nachbarskindern zum spielen. Und deshalb habe ich oft auch mal Zeit am Computer zu sein.. Meine Kinder lernen es früh sich alleine zu beschäftigen. :)
Aber ich liebe diese Leute die immer alles negativ und schlecht reden müssen! Ich freu mich schon wenn der Kommentar kommt "Du kannst gar nicht allein gerecht werden" Aber dazu schon mal die Antwort, Vielleicht kann ich nicht mit jedem Kinde 3 Stunden alleine auf einander hocken aber jedes Kind hat im Monat den " Mama oder Papa Tag" Wo was alleine mit dem Kind gemacht wird. Schwimmen gehen oder Eis essen etc. Nur weil wir viele Kinder haben heißt es nicht das es den Kindern schlecht geht.
Lg Deana

Gast

Naja, , vielleicht sind die Kinder bei Freunden oder der Vater kümmert sich mal? Die Mutter muss ja nicht immer alles alleine machen! Ich hab selbst vier Kinder und bin mit Zwillingen schwanger und mein Mann hilft mir auch bei allem, ob im Haushalt oder mit den Kids. Und ich finde auch die Zeit hier zu schreiben!
Also erst nachdenken und dann schreiben!

Gast

Hallo,

also mich wundert es wirklich, dass man mit so vielen Kindern tatsächlich Zeit findet, eine Plauderecke zu erstellen.
Ich bin selber Mutter von 7 Kindern, wobei die großen bereits alle aus dem Haus sind. (26 Jahre, 25 Jahre, 23 Jahre, 21 Jahre und 20 Jahre) Die beiden jüngsten (16 und 10 Jahre) sind zum Glück nicht mehr ganz so "anstrengend" und es ist nun wieder ruhiger im Haus.
Wie organiesiert also eine Mutter von 10 Kindern es bitte, dass sie hier in aller Ruhe schreiben kann?

Grüße von Heike.

Gast

Wenn du wirklich so viele Kinder zu versorgen hättest, hättest du, denke ich, keine Zeit, hier im Internet zu plaudern.
Das Präteritum (Vergangenheitsform) von "leiden" ist übrigens "litt".
Wenn es da aber wirklich eine kleine Sophie gab, die an Leukämie gestorben ist, tut mir das sehr leid.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Kind adortieren?

Ich wollte schon immer Kinder haben und als ich geheiratet habe sollte es so weit sein doch als ich vor kur...

Name für meinen Sohn

Hey nach unserer Tochter Emily bekommen wir jetzt einen Sohn. Uns gefällt der Name Jonathan Mortimer kurz M...

Wichtigster Name gesucht

Hallo alle miteinander meine Schwestern Birgit(23),Brigitte(21) und ich(Anett 20) suchen einen passenden Na...