Wichtigster Name gesucht

Gast

Hallo alle miteinander meine Schwestern Birgit(23),Brigitte(21) und ich(Anett 20) suchen einen passenden Namen für das Kind von meinem Mann(Ulf 22) und mir. Die beiden haben schon jede eine Tochter Birgits Tochter heißt Stella(3) und Brigittes Tochter heißt Samanta(1).Wir haben uns noch nicht sagen lassen was es wird also brauchen wir Jungen- und Mädchennamen ich habe die ganzen Namen aufgezählt damit ihr wisst welche ausscheiden und die Männer von meinen Schwestern heißen Olaf und Ingo-Uwe die also bitte auch nicht. Danke schon mal im Voraus =)))ganz viele liebe grüße

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...

ZN zu Alice gesucht!

Guten Morgen, Ich bekomme bald ein Mädchen. Ich habe schon 3 Kinder, Zoe Marie, Elena Clara und Philipp Leo...

Mein Baby kommt

Hi an Alle, Ich und mein Mann Paul kriegen nach Robert 2 unser 2. Baby. Es soll mit 2. Namen Michaela nach ...

Pablo ist da!

Hallo! Ich bin Melanie und mein Mann David und ich wurden am 1. Juli 2012 um 23.30 Uhr zum zweiten Mal Elte...