Name für meinen Sohn

Gast

Hey
nach unserer Tochter Emily bekommen wir jetzt einen Sohn. Uns gefällt der Name Jonathan Mortimer kurz Mo.
Was haltet ihr von der Kombi.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße Tess

Antworten

Gast

Hi!
Ich bin ein großer Fan von dem Namen Jonathan. Mortimer nicht so, aber die Abkürzung Mo als ZN-nickname fänd ich ok

Gast

Hallo Thea/Tess,
Ich bin ein riesiger Fan von dem Namen Mortimer und in Kombination mit Jonathan gefällt es mir auch Super. Nur finde ich es nicht so passend zu Emily-Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unangenehme Situation

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin schwanger (im 3. Monat) und mein Mann Michael behauptet s...

Name für mein 4.Kind

Im Mai erwarte ich mein 4.Kind und suche einen Namen! Da wir nicht wissen,was es wird brauche ich männliche...

Freunde!

Hai User Jeder sagt ich bin Hübsch nur hab ich keinen Freund wiesoo?

Spitznamen?!

Ich habe nur ein paar Fragen zum Thema Spitznamen: 1.Habt ihr Spitznamen? 2.Haben eure Kinder Spitznamen? 3...