GV in der Schwangerschaft

Gast

Hallo,

ich bin im 6. Monat schwanger und mein Mann lag vorgestern während des Geschlechtsverkehrs die ganze Zeit mit seinem ganzen Gewicht auf mir. Mein Bauch hat mir dabei etwas weh getan und es war ein bisschen unangenehm im Bauch, aber ich habe nichts gesagt. Ich kann mit selber nicht erklären, warum ich nichts gesagt habe und mache mir jetzt große Vorwürfe. Ich habe seitdem das Baby nicht mehr gespürt (glaube ich), obwohl es sich vor dem Geschlechtsverkehr noch sehr aktiv bewegt hat. Kann dem Baby etwas passiert sein? Mein Bauch hatte nach dem Geschlechtsverkehr erstmal auch eine sehr merkwürdige Form, die dann später wieder normal geworden ist.

Liebe Grüße
Carolina

Antworten

Gast

Schon mal was von Krankenhäusern gehört???

Gast

Doggy Style ;-)

Gast

Wenn man sich in diesem Forum registrieren müsste, dann wären wir hier von diesen Teenie-Gören sicher, die hier ständig irgendwelche albernen Plauderecken erstellen, in denen sie Familien mit lächerlichen Namen erfinden und um Bewertungen von noch alberneren Namen bitten. Und dann könnten ernsthafte Plauderecken wie diese hier auch ernsthafte Antworten bekommen. Was habt ihr überhaupt in so einem Forum zu suchen, ihr seid ja nicht mehr ganz sauber.

Gast

Wieso kannst du nicht zum Arzt? Kind geht vor, kann nicht verstehen, wieso du nicht schon da warst, wenn du doch Angst hast.

Gast

Ich kann schreiben, was ich will und wo ich will. Kann ja wohl mal nachfragen, habe sowas noch nie gehört. Wie kann der Mann denn sowas machen? Ein bisschen aufpassen sollte ja wohl drin sein.

Gast

Krankenhaus, Internet außerhalb dieses Forums, also zuverlässige Quellen
Warum musste er überhaupt auf dir liegen..

Gast

Eure Kommentare haben mir jetzt echt Angst gemacht. Leider weiß ich nicht, welche Kommentare ernst gemeint sind und welche nicht. Wie alt seid ihr eigentlich und habt ihr überhaupt Erfahrungen bzw. kennt ihr euch ein bisschen aus? Bitte, das ist wichtig für mich, damit ich weiß, ob ich eure Kommentare ernst nehmen soll. Und morgen ist Sonntag, da kann ich nicht zum Arzt.

Gast

Mein Gott, dieses Forum ist eigentlich eins für Schwangere bzw. Mütter. Daher wäre es auch völlig normal, so eine PE zu schreiben, aber diese Seite wird nur noch von Fakes durchlöchert. DARUM findet ihr solche PE's "unnormal".
Ihr seid echt unmöglich! Wärt ihr Mütter oder Schwanger würdet ihr ihre Sorgen verstehen. Seid ihr aber anscheinend nicht, sondern nur Faker, die andere als Faker beschimpfen, die womöglich gar keine sind.
Peinlich.

Gast

Nein, er klingt eben nicht ganz normal. Wie kommt man auf die Idee, eine solche Frage in so einem Forum zu stellen, ganz abgesehen davon, dass das wohl keine Frau so über sich ergehen lassen würde. Und, wie dämlich ist denn der Kerl?

Gast

Woher weißt du das es ein Fake ist? Obwohl ich hier schon viele Fakes gelesen habe glaube ich nicht das dies ein Fake ist. Was nur merkwürdig ist Carolina warum hast du nichts gesagt? Wenn dir etwas wehtut vorallem in der Schwangerschaft musst du Bescheid sagen und vorsichtig sein.
@also: Der Text klingt doch ganz normal oder? Was macht dich sicher das es ein Fake ist? Interessiert mich mal;-)

Gast

Ok wenn das kein Fake ist froh doch einfach zum Arzt und sprich mit deinem Mann drüber. Hoffentlich nix Ernstes

Gast

Hallo Carolina ich bin Caroline:)
Ich finde es total doof das immer alles als Fake abserviert wird! Also ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen. Ich bin zwar noch nicht schwanger aber so wie es klingt war das definitiv zu schwer für das Baby. Meine Freundin die schon eine Tochter hat hat mir gesagt das man das Baby zwar nicht immer spürt aber wenn es dir wirklich weh getan hat würde ich vorsichtigerweise zum Arzt gehen falls es was Ernstes ist der kann dir sicher besser helfen. Rede mal mit deinem Mann darüber und probiert das nächste Mal vielleicht eine andere Stellung aus;-)
PS: Meine Freundin hatte nie Schmerzen beim GV hat sie mir auch gesagt trotz dem Gewicht ihres Mannes. Dieser Beitrag hat mich nämlich beschäftigt und ich habe sie zufällig getroffen;-)
Ich wünsche dir viel Glück das es nichts Ernstes ist, Glückwunsch zu eurem Baby und drücke dir die Daumen.
Alles Liebe,
deine Caroline

Gast

Könnt ihr bitte nur ernst gemeinte Kommentare schreiben, ich mache mir wirklich Sorgen.

Gast

Wenn ich einen erschieße tut mir das auch nicht weh..

Gast

Also mein Mann lag wirklich mit seinen 85 kg komplett auf meinem Bauch, der schon recht groß und rund ist. Man sagt ja immer, alles was nicht weht tut, ist erlaubt, aber mir hat das ja ein kleines bisschen weh getan.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht könnt ihr die bitte bew...

Ein Mädchen :)

Nach unserer Tochter Linnea (4) hat sich nun wieder ein Mädchen für den 23.08.11 angekündigt. Der Name soll...