namen bewerten:) mädchen-zwilllinge - folgende kombis

Gast

Hey Leute:) Ich bin Theresa und bin im 7. Monat schwanger. Mein Mann und ich hatten eigentlich nur ein Kind in unser Familienleben eingeplant, doch nun bekommen wir Zwillinge. :/ Ich hoffe es geht gut und wir haben genug Nerven für Beide;D Es werden Mädchen und wir wissen noch nicht wie sie heißen sollen. Sie sind eineiig sehen also gleich aus und nun würden wir uns sehr freuen wenn ihr unsere Kombis bewerten könntet:)
LG; Theresa & Johannes

Elisabeth & Felicitas
Bella & Jolie
Emmy & Katy
Maya & Lynn
Lisbeth & Rosalie
Tamara & Valeri

Antworten

Gast

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach "nur" einen Mädchennamen - was schon nicht leicht ist. Rosalie finde ich super (leider meinem Mann zu lang). Mir würde am Besten die Kombination Rosalie und Elisabeth gefallen. Beides sind alte Namen und passen somit einfach gut zusammen. (einzig nicht die gleiche Anzahl von Buchstaben...).
VG

Gast

Sorry, Tamara finde auch noch sehr schön,jedoch nicht ValeriE dazupassend.

Gast

Wie findet ihr Katharina?
Ich fände Elisabeth & Katharina perfekt! (sie haben auch die selbe Länge :) )
Wenn dir Emmy und Katy so viel bedeuten, warum nimmst du sie dann nicht als ZN? Oder nehme sie als Spitznamen! Bei Katy würde sich Katharina perfekt eignen! :)
LG Elea

Gast

Mir gefallen leider alle nicht besonders gut.
Wie wäre es mit Lilly und Luzie
meine Ideen:
Amelie und Emilia
Anna und Lena
Luisa und Leana
Katy und Lucy

Emmy und Katy finde ich von euren Namen noch am besten.

Gast

mir gefallen

Elisabeth und Felicitas
Maya und Katy

Gast

Ich bin eindeutig für Maya & Lynn!
... beide Namen sind toll, ähneln sich nicht zu sehr und haben trotzdem eine Gemeinsamkeit: das "Y"!

Gast

Ist schön das euch Lilly gefällt und es ist überhaupt nicht schlimm das ihr Lilly und Stacy nicht nehmen wollt :)

Gast

herzlichen Dank an euch alle:))
Ich habe mir alles mal durchgelesen und mit meinem Mann im groben besprochen. sind uns noch nicht einig, aber was ich vergessen hatte; Die Namen sollten beide die gleiche anzahl an buchstaben haben.

Zu Katy &Emmy; Ja es sind abkürzungen aber in früheren Zeiten/Meiner Jugend.. Haben meine beste Freundin und ich uns diese Namen gegeben. ich war Emmy und sie Katy.. Wir haben immer viel Phantasie gehabt und diese Namen hatten für uns eine so große Bedeutung. Sogar heute nennen wir uns aus spaß manchmal so:)

Lilly&Stacy gefällt uns auch aber Stacy kennen wir beide nur aus übertriebenen Amerikanischen Filmen wo die blödeste Tusse Stacy heißt.. Lilly gefällt uns aber sehr!:)

Bis jetzt sind unsere Favoriten:

Elisabeth&Felicitas
Bella &Jolie
Emmy & Katy

Gast

Tut mir leid! Hab mich gerade verschrieben! Meinte natürlich Lisbeth & Rosalie! Aber vielleicht gefällt dir Lisabetg auch?

Gast

Elisabeth & Felicitas1++
Bella & Jolie 4
Emmy & Katy 2 süß aber eher Abkürzungen oder?
Maya & Lynn 3
Lisbeth & Rosalie 1+++
Tamara & Valeri 3
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bekomme auch Zwillinge, eineiige Jungs und wir konnten uns auch noch nicht f7r Namen entscheiden! Bei deinen Mädels würde ich entweder Elisabeth & Felicitas oder Lisabeth & Rosalie nehmen das sind sehr schöne Namen. Vielleicht hast du ha Lust auch mal in meine PE (Zwillinge suchen Name) zu schauen?
Alles Gute Rebecca

Gast

Hallo Theresa!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Elisabeth und Felicitas gefällt mir am besten!

Bella und Jolie ist auch schön, aber Bella hört sich wie eine Abkürzung an...

Emmy und Katy auch schön, aber hört sich wieder wie eine Abkürzung an; Emmy-Emilia,... Katy-Katherine,..

Maya und Lynn ist jetzt nicht so meins

Lisbeth und Rosalie sind mir zu alt

Tamara und Valeri, Tamara finde ich nicht schön und Valerie würde ich mit e hinten schreiben...

Vielleicht gefällt dir was aus den Vorschläge:
Elisabeth/Felicitas und
Katharina
Christina/e

Bella/Jolie und
Alina
Laura
Emily
Luisa
Joana

Emmy/Katy und
Lucy
Mary
Lily
Anny

Maya/Lynn und
Mira
Ella
Tina
Anna
Elsa
Emma
Luna
Lili
Lucy

Tamara/Valeri und
Paulin
Vivian
Carina
Valerie und
Rebecca
Daniela
Cathrin

Alice und Lucia
Laura und Leoni
Jana und Lina
Katharina und Victoria
Emilia und Antonia
Leoni und Luisa
Leonie und Louisa
Tessa und Lilli
Lucy und Louna
Isa und Bella
Emmi und Lia
Paula und Lina
Jana und Ina
Anna und Constanze(Conni)
Billy und Constanze
Lotte und Luisa

Alles Gute!

Gast

Maya u. Lynn oder Tamara u. Rosalie

Gast

Nun herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Emmy & Katy
Oder Bella & Jolie
Mein Vorschlag wehre noch Lilly und Stacy ich hab zwar keine Schwester die so heißt aber Stacy ist ein schöner Name :)
Sag bitte bescheid welche du genommen hast :)
Es würde mich sehr freuen wenn du meinen Vorschlag mit Lilly und Stacy annimmst :) Viel Glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Henrieke und dann...

Hallo liebe Leser. Wir werden im Dezember unsere zweite Tochter bekommen. Die erst heißt Henrieke und dazu ...