Wir können uns nicht entscheiden!

Gast

Hallo ihr Lieben :-).
Mein Name ist Kathleen und ich bin 31 Jahre alt.
Mein Mann Paul und ich erwarten Anfang Dezember (ET 3.12.) unser erstes gemeinsames Kind. Einen Jungen :-).
Bitte bewertet die Namen mit Begründung.
Lieben Dank, Paul und Kathleen
(Paul hat aus seiner ersten Ehe den 5-jährigen Sohn Jarik. Die Namen sollten wenn möglich gut zusammen passen.)

Antworten

Gast

Levin und Bennet sind sehr schön, meine erste wahl wäre aber Levin, Bennet würde ich dann als zweitnamen nehmen

Elias ist in letzter zeit zu häufig geworden, passt auch niccht so gut
Mattis gefällt mir nicht

Gast

Hallo ihr Lieben.
Danke für die vielen Meinungen.
Die Liste wurde auf vier Namen gekürzt.
Bitte bewertet mit einer kurzen Begründung.
Danke, Kathleen

Levin
Elias
Bennet
Mattis

Gast

LEVIN ist ein wunderschöner Name.
Mein Patenkind heißt Levin.. ;)

Gast

Oh, Jarik... ich hab Jannik gelsen - Entschuldige... dann rutschen Thilo und Theo doch noch auf die vorderen Ränge bei mir.
Enschuldigt - ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gast

Hallo ihr bald vier - ich bewerte nach meinem Geschmack, die Entscheidung liegt ja bei euch. Auch wenn ich nur zwei vergebe, find ich ihn vielleicht trotzdem gut, nur würde ich ihn nich umbedingt vergeben ;)
Milan - 5
Mattis - 3
Kian - 4
Thies - 5
Thilo - 3
Theo - 2, sehr schön und passend
Niven - 5
Kjell - 4
Jendrik - 5
Bennet - 1, gefällt mir gut
Elias - 2, gefällt mir auch, aber klingt jung für mich
Glenn - 4
Levin - 1, schöner Name

Also zu Jannik passen
Mattis Thilo Theo Bennet Elias Levin

Mein Favorit ist jedoch Bennet, gefolgt von Mattis und Theo, dann Thilo.

Viel Erfogl bei der Entscheidung!

Gast

Mir gefallen Elias und Glenn am besten. Passen auch beide zu Jarik.

Gast

Mir gefallen Elias und Glenn am besten. Passen auch beide zu Jarik.

Gast

Jarik und Levin (Bennet) passt super und ist schön.

Liebe Grüße

Gast

Danke für die vielen Bewertungen. Freuen uns auf viele weitere !:-)

Gast

Milan-1, sehr schön
Mattis-2, süß
Kian-3, geht so
Thies-5, schrecklich (aber ich denke, dass ich generell nichts gegen den Namen habe, sondern einen Jungen damit in Verbindung bringe, den ich nicht mag)
Thilo-2, schön
Theo-1+, total schön
Niven-2-, ok
Kjell- wenn "Chell" dann 4, wenn "Kjell" dann 3
Jendrik-5, gar nicht schön
Bennet-3, Ben würde eine 2+ bekommen
Elias-1, schön
Glenn-5, nicht schön
Levin-3, geht so

Ich finde Theo und Elias sehr schön, die Kombination Theo Elias/Milan (falls ihr einen ZN wollt) würde mir spontan einfallen und gefallen.

Gast

Milan 2
Mattis 1
Kian 2
Thies 2+
Thilo 3
Theo 4
Niven 2
Kjell 2
Jendrik 4
Bennet 1
Elias 2
Glenn 1
Levin 1

Mir gefallen fast alle gut. Besonders Mattis, Bennet, Glenn und Levin.
Bennet oder Levin wären meine Favoriten.

Liebe Grüße

Gast

Elias und Mattis gefallen mir am besten.

Gast

Milan
Mattis
Kian
Thies
Thilo
Theo
Niven
Kjell
Jendrik
Bennet
Elias
Glenn
Levin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Edie als vorname

Hallo ich bin Anna. und mein mann und ich suchen einen passenden namen für unsere 2.tochter, die im juni ko...

Namen für Zwillinge gesucht

Wir haben bereits eine Tochter Emma Carolina 3) und nun bekommen wir im Oktober Zwillinge. Es werden zwei M...