Zwillinge suchen Name - schon 4 Geschwister, welche Namen passen?

Gast

Hallo, ich bin Rebecca (37) und mein Mann und ich bekommen im Juli unser 5. & 6. Kind. Es sind beides Jungs. Für Namen konnten wir uns bis jetzt noch nicht entscheiden. Die Geschwister heißen
Ida (11)
Aurel (6)
Theo (4)
Ella (2)
Die Namen sollten nicht so lang sein und zu den Geschwistern passen. Auf unserer Liste stehen bis jetzt:
Mats
Lauri
Lenni
Fin
Joona
Leevi
Ben
Linus
Wäre schön wenn ihr die Namen bewerten könntet. Über andere Vorschläge würde ich mich auch freuen.
Danke schon mal im voraus!
Lg Rebecca

Antworten

Gast

Jetzt konnten wir uns doch endlich entscheiden!
Die beiden werden nun Ben & Fin heißen!

Danke an alle die mir geholfen haben ;-)

Gast

Ben finde ich auch wunderschön, eine sehr gute Wahl. ...egal wie häufig er ist.

Wie gefällt euch Jonas? (eine Art Mischung aus Linus und Joona) ;)

LG, Lisa mit Caro, Max und Baby

Gast

Also Ben steht jetzt auf jeden Fall fest!
Fehlt nur der Name für's Brüderchen?
Mein Mann will immernoch unbedingt Linus ich bin davon nicht so überzeugt und fände Joona oder Lauri besser.

Gast

@Nina
Das wäre eigentlich ne gute Idee nur mein Mann will unbedingt Ben und der Name ist ja auch wirklich schön.

Gast

Wie wäre es denn sonst vielleicht mit Linus und Joona?

Gast

Stimmt Lauri ist schön aber Ben auch!
Und ich suche den Namen ja nicht nach Häufigkeit aus sondern welcher uns am Besten gefällt. Und wenns Ben ist wirds Ben. Aber Lauri & Joona hört sich auch echt gut zusammen an. Nur mein Mann steht total auf den Namen Ben und ich mag ihn ja auch. Ich will meinen Mann auch nicht zu einem Name überreden der ihm nicht gefällt. Die Namen müssrn uns beiden gefallen und das tut Ben, nur beim Name fürs zweite Baby können wir uns noch nicht entscheiden. Ich möchte Joona und er Linus. Aber vielleicht gefällt ihm auch Lauri? Muss ihn später mal fragen wenn er mit den Großen nach Hause kommt. Trotzdem danke für dein Kommentar!

Gast

Ben ist beliebtester Vorname derzeit. In ein paar Jahren ist er nur noch eins: gewöhnlich! Willst du den Jungen nennen wie alle anderen auch? Ich würde Lauri nehmen. Seltener und klangschön.

Gast

Danke für eure Antworten!
Ben und Joona finde ich am Besten.
Mein Mann möchte statt Joona lieber Linus.
Schwere Entscheidung?!

Gast

Ben und Joona finde ich auch wunderschön.

Lg, Lisa mit Caro, Max und Baby

Gast

Ben und Linus sind meine Favouriten.

Sonst finde ich noch Ben und Fin, sowie Finn und Mats schön.

LG, Lisa mit Caroline(8), Max(2) und Baby

Gast

Linus & Matthis (anstatt Mats) :)

Gast

Finn & Mats fände ich richtig toll :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stefan?

Wie findet ihr den Namen, kann man sien kind heute so nennen? Habt ihr vorschläge für einen ZN? Die Geschwi...

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Ausländische Namen..

Wieso wählen immer mehr Eltern typisch ausländliche Namen, die man mit einem bestimmten Land identifiziert?...