M F und M. - Amelie oder Nelia?

Gast

Hallo ihr lieben ich habe gestern eine pe zur namenssuche meines vierten Kindes gestartet. Die großen heißen Marlon Finya und Maya.
Da uns bis jetzt kein Name mit f so richtig gefällt würden wir uns sehr über f Vorschläge freuen.
Außerdem möchten wir euch bitten die Namen Amelie ubd Nelia zu Bewerten. Nelia hätte die gleiche Endung wie Maya und Finya.
Vielen Dank

Antworten

Gast

Nelia wird übrigens wie Julia ausgesprochen, also Neeeeljaa

Gast

Fiona


Amelie 4 ( langweilig )
Neila 1 ( hübsch, wunderschön )

Gast

Hallo!
Amelie 3 (durschnitt und langweilig)
Nelia 1 (wunderschön :) )

F Namen.
Felia
Felina
Fee
Feluna
Falla.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonoa

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

Pauline? passende Namen?

Hallo, wie findet ihr Pauline? würdet ihr das e am Ende mitsprechen oder nicht? die Namenskombi soll so auß...

Wer hat Lust zu Plaudern?

Liebe (werdende) Eltern Ich bin stolze Mami von 2 Kindern, was sich in nächster Zeit nicht ändern wird. Ich...

Malina ist da!

Hallo zusammen! So kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember nämlich, kam unser Fast-Christkind Malina Christia...