Rosa ist da !!!

Gast

Wir wünschen dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen, die Zeit aus dem Leben das Beste zu machen. Wir wünschen dir Zeit, zu lieben, zu hoffen; für Neues und Schönes sei dein Herz stets offen. Wir wünschen dir Zeit, auch zu vergeben. Wir wünschen dir Zeit zu haben zum Leben.

*Helena*

03.05.2014
15.54 Uhr
49cm
3120g

Deine Mama, Luis, Emilio & Sofia freuen sich sehr, dass du endlich da bist und auch Papa guckt vom Himmel runter zu dir und freut sich das du da bist.....

LG

Antworten

Gast

Ja ist klar man vergisst auch den Namen des Kindes vollständig da hin zu schreiben.
Übe das Faken am besten noch mal vielleicht geht es später besser...

Gast

Ohh ja habe ich jetzt erst gemerkt. Es sollte *Rosa Helena* heißen. Helena ist ihr zweitname !!!

Gast

Häh? Bin ich jetzt doof oder stehen da wirklich zwei verschiedene Namen, nämlich Rosa und Helena...?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrücktesten Frisuren!

Heu!! Bin die Dora(nickname) und hab grade voll die blöde Frisur. DUnkelbraune lange lockige Haare. Möchte ...

Adoption

Guten Abend, ich bin Cristina und habe schon gestern eine Plauderecke eröffnet. Dort habe ich bemerkt, dass...