Namen mit iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gast

Kennt ihr irgendwelche kurzen Namen, die mir i enden??? Am besten 4 Buchstaben, können aber auch mehr oder weniger sein!
Freu mich auf eure Antworten!!
Lg, Hanni

Antworten

Gast

Meine Kleine heißt Lilli! :)

Gast

Danke an euch alle für die vielen Namen, ihr habt mir sehr geholfen!!
@Maka Albarn: Du darfst gerne auch noch eine Liste mit Jungennamen machen, wenn du möchtest

Gast

Levi :)

Gast

Ich kenne noch Tami, den finde ich sehr schön!

Oder

Aimi
Beni
Mami
Miki
Mimi
Nami
Nori
Rini
Ruri
Suki
Suri
Sumi
Tani
Tori
Yori
Yumi
Yuki
Yuri

Ich gebe zu, die sind alle japanisch...Aber du hast ja schon eine lange Liste mit anderen, und sonst kenne ich kaum welche auf die diese Kriterien zutreffen...

Oder brauchst du auch Jungennamen?

Gast

Alsoooo mir fallen spontan nur

Anni
Amy
Dasy
Ivi
Winni
Ray
Zoi
Hanni
Nini

Ein,und das nur als Abkürzungen eigentlich...:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Bilderalbum

Da auch hier in der Plauderecke soviel von dem Bilderalbum geredet wird (z.b. welches ist das süßeste Kind ...

mädchenname

Bin auf der suche nach einem schönen mädchennamen, vielleicht könnt ihr mir helfen den richtigen zu finden....

Alida sucht ZN!

Hallo ihr alle! ;) Ich bin Daphne, 27 Jahre alt und mit meiner zweiten Tochter schwanger. Der EN steht scho...