Namen Bewerten! Bitte mit einer Begründung

Gast

Hej,
Ich wollte mal von euch hören, wie ihr diese Namen findet. Bitte mit Punkten von 1-6 bewerten (1 ist das beste) und am liebsten noch Begründung dazuschreiben. (:

Die Namen:
May
Lilly
Lynn
Emily
Chanya
Savannah
Sarah
Maya
Annie

Vielen Dank im Voraus,
Eure Tara

Antworten

Gast

May 4
Lilly 2
Lynn 4
Emily 2
Chanya 6
Savannah 5
Sarah 2
Maya 1
Annie 4

LG, Isa und Leo(nard) mit Jakob(12), Finn(2) und Sofie(1)

Gast

May 4 (mag Monatsnamen nicht sehr)
Lilly 2- (für ein kleines Kind oder ein Tier super, aber für einen Erwachsenen ist ehr mir zu kindlich)
Lynn 3 (Die Schreibweise Linn gefällt mir besser)
Emily 2+
Chanya 5 (sieht sehr zusammengesetzt aus)
Savannah 5 (nicht mein Geschmack)
Sarah 2
Maya 2
Annie 3 (für mich ehr ein Spitzname von Anna, Annika, etc)

Gast

Hallo Tara,
May - schön, allerdings gefällt mir, Mae besser, 2 (würde ich aber nur in englisch sprachigen Raum vergeben)
Lilly - auch schön, Lily oder Lili finde ich schöner, 2
Lynn - okay, 3
Emily - sehr schön, 1-
Chanya - gefällt mir nicht so, 5 Savannah - schön, 2-
Sarah - gefällt mir weniger,4
Maya - sehr schön, 2+
Annie - kommt darauf an ob englisch oder deutsch ausgesprochen, englisch wäre, 2-, deutsch wäre, 4

Eigentlich alles sehr schöne Namen :)
lg Miriam und die zwei Mädchen im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Wir erwarten zwei Mädchen!

Ich erwarte zwei Mädels (freu)... finde Nora ganz süß bin mir aber nicht sicher und brauche außerdem ja dri...

Zweitname gesucht!

Hallo zusammen! Wir haben uns entschieden,unser Baby Hannes zu nennen,und haben jetzt ein Problem mit dem Z...

Hadumod

Ich könnte mir Hadumod auch gut bei einem Mann vorstellen. Die Bedeutung des Namens ist ja ohnehin Geschlec...