Zweitname gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Wir haben uns entschieden,unser Baby Hannes zu nennen,und haben jetzt ein Problem mit dem Zweitnamen.
Zur Auswahl stehen:

Hannes Maximilian
Hannes Paul
Hannes Emil
Hannes Florian
Hannes Jero
Hannes Frederik




Danke für das Nennen eures Favoriten!

LG,Erika

Antworten

Gast

Hannes Frederik klingt super!

Gast

Hannes Maximilian: 1 super
Hannes Paul: 3
Hannes Emil: 2
Hannes Florian: 2
Hannes Jero: 3
Hannes Frederik: 1 super

Also ich finde Hannes Maximilian und Hannes Frederik am besten!

LG :)

Gast

Hannes Maximilian - 2
Hannes Paul - 4
Hannes Emil - 5
Hannes Florian - 3
Hannes Jero - 6
Hannes Frederik - 1

Hannes Frederik ist am schönsten :)

LG

Gast

Hannes Frederik =)

Gast

Hannes Jero finde ich am besten.

Gast

Hi Erika,
ich finde Hannes Paul und Hannes Frederik am schönsten.
Sorry, das ich keine Bewertung angegeben habe, aber ich hätte mich nicht wirklich entscheiden können...

LG Kathi

Gast

Hallo Erika!
Ich bewerte einmal,hoffe das ist okay.

Hannes Maximilian 1
Hannes Paul 1
Hannes Emil 1
Hannes Florian 3
Hannes Jero 3+
Hannes Frederik 2


Schöne Namen! :)

LG,Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitten

Ich bin maria, 16 jahre alt und würde gern wieder babysitten. ich hab einfach mal ne frage an euch, wer gib...

passt die Kombi?

Hallo, Ich bekomme Drillinge, 2 Mädchen und 1 Jungen. Mein Mann und ich denken an: Alicia Sofie Clara Emili...

Unsere Twins sind da!

Hurra!!!!!!!!! Am 4.1.2010 sind Adam und Wilma auf die Welt gekommen. Der eigendlich ET wäre gestern gewese...

Was passt zu Deik??

Hallo, haben einen kleinen Sohn der Deik heißt. Finden den Name nach wie vor Hammer und sind froh den verge...

Vor der Trennung

Hallo. Hier gibt es immer so netten Rat (außer von denen, die immer FAKE in Großbuchstaben hinzufügen), des...