Siebter Himmel!

Antworten

Gast

Warum wurde denn diese PE damals geschlossen???

Gast

Würde Lilly,Victoria,Marie oder Emma Nehmen

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Habe die weggelöscht die ich nicht nehmen würde:

Sophie
Klara
Lilly
Emma
Kim
Lillith

Gast

Pauline 5
Sophie 5
Victoria 1
Klara 2
Luise 1
Marie 1
Lilly 1
Emma 2
Kim 4
Lillith 1

Gast

Pauline 1+
Sophie 2
Victoria 5
Klara 5
Luise 6(Luisa is schöner)
Marie 2
Lilly 3(vielleicht nen 2.namen dranhängen)
Emma 4+
Kim 6
Lillith 6

Gast

Mein Favorit wäre Emma, gefolgt von Luise und Pauline!

Pauline: Passt eigentlich super, weil es die "Kleinste" bedeutet, und sie ja dann die Kleinste unter den Geschwistern ist. Allerdings habt ihr ja schon einen Paul, wollt ihr da noch eine Pauline haben? Sollten die Leute in eurer Familie tendenziell eher großgewachsen sein, fände ich Pauline für eine erwachsene Frau ohnehin nicht so passend, weil er schon was kleines, niedliches hat.
Sophie: 3+ (zu häufig, aber trotzdem noch schön)
Victoria 2
Klara 2
Luise 1-2
Marie 3+ (ähnlich wie Sophie)
Lilly 3- (nennt sie doch Elisa und nehmt dann Lilly als Kosenamen... er klingt bei einer erwachsenen Frau meiner Ansicht nach nicht nach vollwertigem Namen)
Emma 1 (wird auch häufiger, aber ich finde ihn sehr schön)
Kim 5 (schrecklich, dazu bräuchtest du außerdem noch einen zweiten, eindeutig weibichen Namen)
Lillith: In der Schreibweise Lilith mit EINEM l ganz gut (2)

Gast

Pauline 3 (PaulinA oder Paula ist besser)
Sophie 2 (würde ich mit f schreiben)
Victoria 5
Klara 5
Luise 5
Marie 2
Lilly 1+++ (allerdings besser nur mit einem L "Lily")
Emma 2
Kim 1
Lilith 1++

Gast

Gefallen mir eigentlich alle, bis auf Kim, sehr gut und anstatt Sophie würde ich vielleicht eher Sophia nehmen.

Gast

Pauline 2-
Sophie 3, schön, aber recht häufig
Victoria 2+
Klara 2,5 schöner : Clara
Luise 2- schöner : Luisa
Marie 3+
Lilly 3,5
Emma 4 schrecklich
Kim 1,5
Lilith 1,5

Gast

Pauline 4
Sophie 3
Victoria 4
Klara 3+
Luise 4
Marie 3-
Lilly 2
Emma 3+
Kim 5
Lillith 2-

Gast

Pauline 3-
Sophie 2
Victoria 2
Klara 4- (besser Clara)
Luise 4- (besser Louise/a)
Maire 3
Lilly 2+
Emma 2+
Kim 3-
Lillith 3-

Gast

Pauline 2
Sophie 4 (besser Sophia)
Victoria 4
Klara 2
Luise 1
Marie 3
Lilly 1
Emma 2
Kim 1
Lillith 2

Kannst ja auch mal bei meiner Plauderecke vorbeischauen und bewerten
Lg María

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

bitte abstimmen

Welche findet ihr am schönsten? eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric doria...

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Floyd

Kommentar von Floyd ist wirklich ein klasse Name

Wir sind seit einer Woche Eltern und haben unseren Namenswunsch für unseren kleinen Jungen auch bis zur Geb...

Jungenname Stephan

Kommentar von Wiebke

Was bist'n du für einer? Kannst du nicht einfach ein ziviliesiertes Kommentar zu deinem Namen abgeben?

Jungenname Peter-Ernst

Kommentar von Peter

Mensch, das ist ja mein Name. Allerdings besitze ich den Ernst lediglich als Zweitnamen. Der Name meines Op...