Juna oder Yuna?

Gast

Hallo , ich bin Melanie (31) und bekomme im Juli mein 4. Kind . Der Name steht schon länger fest nur die Schreibweise nicht . JUNA/ YUNA.
Der Name soll definitiv mit deutschen "J" gesprochen werden! Welche Schreibweise findet ihr schöner ?

Lg Melanie und Henning mit den Geschwistern CEDRIC, LEVI, NAOMI und Juna/ Yuna

Antworten

Gast

Yuna! :) Ein sehr schöner Name.

Gast

Ich danke euch für die antworten

Gast

Ich finde Juna schoener. Schaut irgendwie weicher aus.

Gast

Ich finde Juna vieeel viel schöner! :)

Gast

Yuna!!!

Gast

Yuna!
Passt besser zu den Geschwistern!

Gast

Yuna sieht schöner aus!!!

Gast

Eigentlich finde ich das 'Y' schöner als 'J', aber bei Juna/Yuna sieht das 'J', also Juna, besser aus!
Juna!

Gast

Juna!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname für Luca gesucht

Mein Mann und ich suchen noch einen einen schönen (maskulinen) Zweitnamen für unseren Sohn Luca, der in ein...