Eine Entscheidung muss her :)

Antworten

Gast

Katharina Sonia
Antonia Carlota
Johanna Marina

Richard Alessandro
Konrad Eliano
Leonard Paolo

Was ich immer langweilig und übertrieben finde wenn beide Vornamen die selben Endungen haben.
Beispiel:
Katharin-a Soni-a
Antoni-a Carlot-a
Johann-a Marin-a
Einfach zu viel!
Klingt auch nicht sehr harmonisch.

Gast

Katharina Sonia
Richard Alessandro
Konrad Eliano

Gast

Katharina Verena
Antonia Carlota
Johanna Marina

Richard Alessandro
Konrad Adriano
Leonard Paolo

Gast

Hallo, vielen Dank für eure Bewertungen :)

Bei Antonia Carlota, Johanna Marina und Leonard Paolo sind sich ja alle einig :) Die nehmen wir so :)

An Richard hängen wir ein Alessandro an, das gefällt uns einfach besser haben wir festgestellt.

Bei Katharina und Konrad sind wir uns noch nicht sicher. Vor allem bei Konrad nicht. Lieber Eliano oder Adriano?

Ach ja, wir suchen Namen für Drillinge, aber danke, dass manche ihre Favoriten rausgeschrieben haben :)

Liebe Grüße,
Marisa

Gast

Katharina Verena

Antonia Carlota

Johanna Marina

Richard Alessandro

Konrad Eliano

Leonard Paolo

Gast

Katharina Verena
Antonia Carlota
Johanna Marina

Richard Alessandro
Konrad Eliano
Leonard Paolo

Gast

Katharina Verena
Antonia Carlota
Johanna Marina
Richard Alessandro
Konrad Adriano
Leonard Paolo

Ich wäre für Katharina Verena oder Leonard Paolo.

Lg Leona mit Sofia,Liara, Matteo und Elina

Gast

Katharina Sonia
Antonia Carlota
Johanna Marina

Richard Tonio
Konrad Eliano
Leonard Paolo

am besten gefällt mir Antonia Carlota und Leonard Paolo

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten einen Jungen!

Guten Tag! Ich bin Manuela, 33 Jahre alt, und Mutter von 3 wunderbaren Kindern: Patrick(13), Luca Ben(4) un...

Drillinge nahen... (2)

Hallo alle zusammen, ich bin es nochmal. Ich habe vor einigen Tagen eine PE erstellt und euch da um Hilfe g...