Soll ich meine Emilia Leona zu The Voice of Germany Kids schicken?

Gast

Hallo! Meine Tochter heißt Emilia Leona, ist 12 Jahre alt und singt leidenschaftlich gerne. Ihr größter Traum: Bei The Voice Kids mitzumachen.

Was haltet ihr davon?
Emilia Leona hat schön ein paar regionale Gesangswettbewerbe gewonnen und jeder sagt, dass ihr Talent gefördert werden muss.
Sie spielt zudem auch sehr gut Gitarre, Klavier und Violine.

Aber ich als Mutter will natürlich das Beste für meine Tochter und Chastingshows haben einen nicht wirklich tollen Ruf. Andererseits ist es Emilia Leonas Traum, ich muss sie doch unterstützen, oder?!

Was meint ihr?
Mitmachen oder nicht mitmachen?

Bitte helft uns!
Lg Julia & Fabian mit Fynn Marlon(15), Emilia Leona (12) und Jonas Elias (9)

Antworten

Gast

Ich wollte immer bei KiddyKontest mitmachen und ich habs nicht gemacht. Es wäre echt toll gewesen wenn ich mitgemacht hätte. Ich bereue es. Wenn sie nicht weiter kommt soll sie es halt nächsteS Jahr nochmal versuchen.
The voice ist echt eine gute Castingshow und sie ist auch seriös. Ich würde meine Tochter dort mitmachen lassen. ! Sie ist schon 12, soe kann auch ein bisschen selber entscheiden. Wenn sie 7 wäre wäre sie zu jung. Aber mit 12 ist das echt ok.
Also bitte verbiete dem kind das nicht. Sie wird sicher heulen wenn sie nicht weiterkommt aber das gehört nun mal dazu dafür ist sie umso glücklicher wenn sie es schafft!

Lg Lisa

Gast

auf gar keinen Fall. Sie ist ein Kind und kann die Folgen gar nicht absehen. Di hast die Verantwortung für sie. Wenn sie älter ist, kann sie immer noch an solchen Castings teilnehmen und sich in der Branche verbraten lassen.

Gast

schick sie hin :) ich finde jeder muss seine eigenen erfahrungen machen & da es ihr traum ist solltest du sie ihren traum leben lassen.. :) klar könnte es sein das sie nicht weiter kommt aber ich denke das sie das schon verkraften würde.. doch wenn sie aber weiter kommt hat sie es eben geschafft und lebt ihren traum & ich denke ehr weniger das ne 12 jährige hater bekommt :)

Gast

Nein! Sie kann dabei nur verlieren.

Wenn sie nicht weiterkommt, wird sie das vielleicht nicht gut verkraften.

Wenn sie weiterkommt und bekannt wird, wird sie es mit negativen Schlagzeilen, unschönen Kommentaren und Hatern zu tun bekommen. Auch das ist nicht gerade förderlich für ein 12-jähriges Mädchen.

Gast

klares NEIN !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Valerie sucht Zweitnamen!

Hallo, ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Schon seit einiger Zeit steht fest: Wenn ich mal eine Tochter be...