Namen, die mit z enden?

Gast

Guten Abend, liebes Forum :-)

Mein Mann und ich erwarten unser drittes Kind und wollten mal um Vorschläge bitten.

Rabauke Nummer eins heißt Laurenz Josua, ist mittlerweile 3 Jahre alt und freut sich riesig über den Zuwachs!
Rabauke Nummer zwei trägt den Namen Moritz Elija und ist ein Jahr alt.

Wir haben (unabsichtlich) zwei Namen mit -z Endung vergeben und wollten jetzt um Hilfe bei der Suche bitten!
Kennt ihr einen Namen, der mit z endet??
Wenn nicht dann schöne Namen die vielleicht mit Z beginnen??

Bitte für beide Geschlechter, es ist noch zu früh, um zu erkennen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

Danke!

Antworten

Gast

Vivianz

Gast

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!

Vinzenz, Franz und vielleicht Zacharias kommen auf unsere Liste!

Zoe, Zara und Eliza gefallen uns sehr gut, vor allem Eliza ist toll!

Gast

Liz
Filiz
Feliz
Aliz

Louiz
Mariuz
Denniz
Eliaz
Matz
Nilz
Vinzenz
Johannez
Janniz
Mattiz

Gast

Denniz

Für Mädchen fällt mir leider keiner ein....Vielleicht nur ein Name mit z drin?

Alizee
Zara
Marizza
Izabelle
Liza

LG LARISSA :)

Gast

Lukaz, Matthiaz, Jonaz

Gast

Noch einer: Agnez

Gast

Gomez

Gast

Menderez

Gast

... fallen mir ein: Liz, Vinzenz...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs!

Nach meiner Tochter Cecilia Marie (2) bekomme ich nun wieder ein Mädchen. Der Name sollte klassisch, selten...

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

3 Mädschen

Hai ich bin Sarah und mit drillingen schwanger und bruache noch namen und zweitnamen...die namen wo ich mir...