3 Mädschen

Gast

Hai ich bin Sarah und mit drillingen schwanger und bruache noch namen und zweitnamen...die namen wo ich mir überlegt habe waren echt mies also itte helft mir

Gruß Sarah+ drillinge

Antworten

Gast

Nun ja, du lernen deutsch und ich antworten. Nicht so vielen Plaudernecken eröffne un Nammen aussuche, die wo was leichte su schriebene sinn, sonst du das nische schaffe mit denen erer Mäschennammene!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Carlas Geschwisterchen

Nach unserer Tochter Carla (2) bin ich nun wieder schwanger und suche nach schönen Namen. Hättet ihr Ideen?...

Bald zu viert!

Einen wunderschönen Dienstag! Ich heiße Olivia, aber alle sagen eigentlich nur Olli oder Liv. Ich bin 30 J...