Nachwuchs!

Gast

Nach meiner Tochter Cecilia Marie (2) bekomme ich nun wieder ein Mädchen. Der Name sollte klassisch, selten und einfach wunderschön sein. (Mit klassisch meine ich aber nicht Hannelore oder Anneliese). Ich freue mich schon auf eure Vorschläge! LG Chris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Suche jemanden zum plaudern.

Hallo, ich bin carolina und mami von 5 Kindern, na ja bald 5. Das kleine soll Mitte Dezember kommen. Heute ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fay

Kommentar von Fay

Find mein Name auch total schön. Gibt noch die Schreibweisen Fei, Fey und Fae.

Jungenname Josua

Kommentar von nova

Ich will so mein Sohn nennen würde mich aber gerne interessieren ob der name in Deutschland erlaubt ist,wei...

Mädchenname Dylana

Kommentar von chantal

Ja kann sein meine eltern sind polen und klaudia ist polnisch, haben den namen deshalb genommen