Wie findet ihr diese Kombination?

Gast

Hallo,

wie findet ihr die Namen Ester und Amin für Geschwister?
Habt ihr weitere Vorschläge, die zu den beiden Namen passen?

PS: Wem fällt etwas auf? :-)

Antworten

Gast

Sowas finde ich lustig!
Amin ist ein anderer Name als Armin. Amin ist arabisch, meines Wissens die männliche Form von Amina.

Gast

Ja und?

Außerdem schreibt man den Vornamen Armin normalerweise mit "r"

Gast

Danke, Tanja! :-)
Da sich leider sonst niemand für das Thema zu interessieren scheint, hier die Auflösung:
Ester und Amine sind chemische Stoffgruppen. Wolfram und Aurum (Gold) sind chemische Elemente. :-)

Gast

Gute Kombi! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jalame?

Nun prbiere ich es noch einmal. Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand ein...

Linus ist größer Bruder!

Hallo Liebe PE-Leser, Wenn Liebe immer weiter wächst dann wird sie für alle sichtbar. Wir freuen uns, LAYL...