schöner Name mit "L"gesucht...

Gast

Hallo,
nach unseren Kindern Lilly-Valentina und Lennox suchen wir nun einen weiteren Namen mit L. Mit dem Geschlecht lassen wir uns überraschen.
Bis jetzt finden wir für ein Mädchen
Lisa-Katarina und Lynn-Carolina schön
Und für einen Jungen
Linus und Lennard (evtl zu ähnlich zu Lennox?)

Wäre schön wenn ihr die Namen bewerten könntet und ihr dürft uns auch gerne noch weitere vorschlagen.

Lg Jana

Antworten

Gast

Hallo Jana!
Lisa-Katharina: Lisa, 3; Katharina, 1; schöner wären Lucy/Lara/Lena-Katharina
Lynn-Carolina: Lynn, 1; Carolina 2; Lynn-Carina wäre auch super
Linus, 2, sehr schön
Lennard, 2, auch schön und für mich nicht zu ähnlich

Vorschläge:
Mädchen:
Lotte(-Emilia)
Lara(-Isabel
Lena(-Estelle)
Lola(-Elisabeth)
Larissa(-Marika)
Laura(-Christin)
Louisa(-Felice)
Luisa(-Fabienne)
Luise(-Charlotte)
Louise(-Lotta/e)
Lienna(-Rebeca)

Jungen:
Luca(-Oliver)
Lukas(-Paul)
Lars(-Felix)
Lasse(-Henry)
Lorenz(-Marvin)
Laurenz(-Julian)
Levis(-Kilian)
Levin(-Adrian)
Levi(-Jacob)

Kombis:
Lisa-Paulina
Lisa-Danielle
Lisa-Helene/a
Laura-Katharina
Luisa-Katharina
Lucy-Catherine
Lynn-Florentina
Lynn-Janina
Lynn-Marilena
Lisa-Caroline
Lola-Carolie
Lara-Caroline

Alles Gute!

Gast

Hallo Jana,

was für ein Zufall! Meine Töchter heißen Lilia und Lucie und nun bin ich schwanger mit dem dritten Kind, das Geschlecht wissen wir noch nicht.
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Namen mir L.
Linus steht auch bei uns auf der Liste, den Namen mag ich sehr gerne. Lennard hingegen wäre mir zu ähnlich zu Lennox, wie wäre Leonard?
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Doppelnamen, es sei denn sie sind kurz. Lisa-Katarina oder Lynn-Caroline wären mir da etwas zu lang, würde aber trotzdem prima passen.
Hier unsere Liste, vielleicht gefällt Euch was:
Jungen:

Linus
Leo
Leonard
Louis
Leander
Lovis

Mädchen:

Lioba
Leonor
Leana
Lovis
Lotta
Lina
Line
Lienne

Schau doch mal bei uns vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Sohn!!

HEy ich bin Nick und bekomme am 1.5 meinen ersten Sohn und wir brauchen noch einen Namen für den Kleinen. M...

Der Name Eden

Bin heute auf den Namen Eden gestoßen. Es ist ja bekanntlich ein unisex Name odch wem würdet ihr den Namen ...

Wir suchen Namen :)

Hallo, wir sind Nicole & Marco und auf der Suche nach Namen für unsere Drillinge. Es werden 2 Jungs & 1 Mäd...