Suche Zweitnamen für Charlotte

Gast

Der Name Charlotte steht schon fest , nur leider können wir uns auf keinen Zweitnamen einigen. Bitte bewertet diese Namen: Charlotte Sofie
Charlotte Marie
Charlotte Ina

Antworten

Gast

Die Kleine wird Charlotte Sophia heißen, danke für eure Hilfe

Gast

Charlotte Sofie, wobei ich finde , dass Charlotte Sophia noch besser klingt.
Marie passt als ZN eigentlich zu jedem Namen.
Ina finde ich nicht so passend.

Gast

Weil Charlotte ja ein alter Name ist, würde vielleicht auch ein älterer Name dazu passen. Zum Beispiel Luise/Luisa oder Johanna.:)

Gast

Charlotte Marie ist zu gewöhnlich, Charlotte Ina paßt überhaupt nicht zusammen, aber Charlotte Sofie hat was Edles. Obwohl die Schreibweise Charlotte Sophie vom Schriftbild her runder ist. Alles Gute für Euren Schatz!

Gast

Charlotte Sofie - 1+
Charlotte Marie - 1
Charlotte Ina - 4

lg Kati

Gast

Charlotte Sofie: 1+
Charlotte Marie: 2-
Charlotte Ina: 3-

PS: Wie findest du Sophie Charlotte (so hiess Kaiserin Sisi´s Schwester :-))
aber alle Kombi´s hören sich elegant an

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mari-Ioana, erlaubt?

Hallo, entschuldigt meine doofe Frage. Aber eine Freundin von mir heißt Mariana. Ihr Spitzname ist Mari. Ge...

Gemeiner Artikel?

Ich habe diesen Artikel in Netz gefuhneden, und ich frag mich, ob der das ernst meint oder net? www.ciao.de...