JONNA - es fehlt dazu noch ein Zweitnamen - welcher würde harmonieren?

Gast

Einen schönen guten Abend Euch allen!

Ich werde im Juli zum ersten Mal Mama, es wird ein Mädchen und ich freue mich sehr auf mein Baby.
Ich habe mich für den Namen JONNA entschieden, weil dieser kurz und knackig und selten ist.
Allerdings möchte ich meinem Kind einen Zweitnamen gehen, damit es später (falls ihr der Name nicht gefällt) eventuell auf den Zweitnamen ausweichen kann.
Jonna Charlotte finde ich schön, aber doch irgendwie zu langweilig.

Habt Ihr noch Ideen? Der Name soll auch selten sein und natürlich mit Jonna harmonieren. 4

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Clara

Antworten

Gast

Ich kenne eine
Jonna Ly
und finde den Namen sehr schön!

Gast

Hallo Anita,

leider ist nichts dabei, trotzdem danke!

Gast

Jonna Leonor
Jonna Linnea
Jonna Aurelia
Jonna Anastasija
Jonna Lenja

Gast

Hallo mein kindetgarten Kind hiess
Jona Theressa
Aber jona halt so geschrieben
Ihre Schwester hiess jana Helen
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia, Mauro und ?

Wir haben eine dringende Frage an euch alle. In wenigen Tagen wird unser drittes Kind zur Welt kommen. Wir ...

Nicola?

Hallo, mein Name ist Carola und im April bekomme ich meine erste Tochter. Mir gefällt nun schon länger der ...

Pflegekind?

Hallo,ich bin Tanja und seit einiger Zeit hier im Forum aktiv. Ich bin Mama von Jonas(8) und Lena(5). Schon...