Drei Namen ... welchen soll ich nehmen?

Gast

Ich suche für meine Geschichte noch einen Namen für einen wichtigen Nebencharakter.

Auf den männlichen Charakter passen die Namen ...

... Majan
... Livius
... Fim

Ich weiß, dass diese Namen ziemlich exotisch sind, trotzdem würde ich von euch gerne wissen, welchen dieser Namen ihr bevorzugt.

Antworten

Gast

Majan ist super!!!

Gast

Majan! Aber Livius ist auch ok.

Gast

Meiner Meinung nach ist auch Majan am schönsten.

Gast

Ich finde den Namen Majan am besten;)

Gast

Ich finde Majan ganz schön.
Marian wäre aber noch besser! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Töchterchen unterwegs

Hi liebe User, ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Nach zwei süßen Jungs wird endlich ein Mädchen uns...

Zweitname zu Malea

Hallo zusammen! Ich bin Daniela und erwarte für Juli mein erstes Kind. Mein Mann Roland und ich werden die ...

Leona und Jonah zu ähnlich?

Hallo, meine Frage steht oben. Wir haben nämlich eine Tochter, sie heißt Leona (2J), jetzt erwarten wir ein...