Zweitname zu Malea

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Daniela und erwarte für Juli mein erstes Kind.
Mein Mann Roland und ich werden die Kleine Malea taufen,doch was uns Probleme macht,ist der Zweitname.

Hier dachten wir an:

Malea Teresa
Malea Pauline
Malea Thalia
Malea Amira
Malea Diane
Malea Luisa
Malea Valerie
Malea Alexia




Was meint ihr zu den Namen?
Welchen Zweitnamen würdet ihr (außer den Ideen von uns) nehmen?


Dankeschön!


LG,Daniela + Roland

Antworten

Gast

Mir gefällt Malea Maris.

Gast

Malea Teresa, 3, ok
Malea Pauline, 2, schön
Malea Thalia, 4, lea und lia als Endungen finde ich nicht so passend, einzeln sind die Namen jedoch beide schön ;)
Malea Amira, 2, schön
Malea Diane, 4, nicht so meins
Malea Luisa, 2, schön
Malea Valerie, 3, ok
Malea Alexia, 3, ok

Malea Luana
Malea Alyssa
Malea Sofia
Malea Elissa
Malea Josefine
Malea Amelie

wären meine Vorschläge

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Malea ist wunderschön. :)

Die ausgewählten Zweitnamen finde ich auch größtenteils super,meine Favoriten sind:


Malea Teresa
Malea Alexia
Malea Luisa
Malea Diane


LG,Magda :)

Gast

Malea Luisa

Gast

Mir gefällt Malea Luisa

Wie gefällt dir noch:
Malea Aurora
Malea Sofia
Malea Isabelle

Gast

Hallo Daniela

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mir gefallen

Malea Teresa
Malea Amira
Malea Luisa

Mehr Vorschläge:

Malea Alicia
Malea Annika
Malea Aurora
Malea Ayleen
Malea Carlotta
Malea Céline
Malea Eleni
Malea Emilia
Malea Estelle
Malea Fiona
Malea Florentine
Malea Jasmin
Malea Joanna
Malea Joelle
Malea Kritin
Malea Lara
Malea Larissa
Malea Lilian
Malea Livia
Malea Luana
Malea Luna
Malea Philine
Malea Sophie
Malea Tamara

Was dabei?

Glg Tatjana (mit Bennet Alec (2 Jahre), Laurin Silas (1 Jahr) und Julika im Bauch (ET: 2. Juli 2013)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

Jungenname mit S bewerten

Hallo Nach unseren Kindern Sara, Sina, Sebastian und Sophia erwarten wir am 06.11.10 noch einen Sohn aber l...

Stella-Estelle

Hallo. Ich finde den namen Stella und den Namen Estelle schön. Und dachte so: Stella-Estelle, hört sich doc...

name für zehntes kind

Hallo! Ich bin 40 und habe 9 Kinder: Nick (18) Ben (15) Timm (13) Mia (10) Jan (8) Paul (6) Lars (5) Finn ...