Zwillinge:Jetzt suchen wir nur noch einen Namen!

Gast

Hallo,

wenn ihr mich in meiner ersten PE
"Jungenname:Könnt ihr mir helfen?!"
verfolgt habt,wisst ihr dass ich Zwillnge erwarte.Es werden zwei Jungen.Wir haben uns jetzt fest entschieden,dass der eine Kleine
Karl Frederic heißen wird.Für den anderen Kleinen haben wir bisher nur Namen zusammengewürfelt.Könnt ihr uns ein paar Starttipps zu diesen Namen geben?Danke!

EN:

Hugo
Fiete
Jacob
Emil

ZN:

Johannes
Emilian
Benjamin
Leopold

Es wäre schön wenn ihr mit diesen Namen Kombies machen könnt-bitte keine neuen Vorschläge!

Lydia,Karl & ...?

Antworten

Gast

Ich finde es immer super witzig, wenn Leute erst mit "Ich" anfangen und dann in zweiten Satz "Wir" erwähnen xD

Hast du dich nicht auch schon als Chantelle ausgegeben?

->
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1405/36363.php

Der Schreibstil passt und auch, dass du nach Satzzeichen kein Leerzeichen machst, wie es sich gehört.

Hahaha, Fake enttarnt.

Gast

Hallo zusammen,

es stehen nur ncoh zwei Namen zur Auswahl und wir können uns einfach nicht entscheiden-bitte helft uns!

Emil Johannes
Jacob Emilian

Viele meinten ja,das Jacob schön ist,aber nicht soo gut zu Karl passt.Ich hätte eine Idee,möchte von euch gerne wissen,was ihr davon haltet:Emil Jacob.Wir können uns aber nicht ganz von Jacob trennen.Was meint ihr:1.Jacob
Emilian nehmen,2.Emil Johannes nehmen,oder 3.Emil Jacob?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Lydia,Karl & ...?

Gast

Hugo Leopold oder Emilian
Emil Leopold hört sich toll an.
Fiete gefällt mir nicht. Jakob finde ich zu lang zu Karl

Gast

Ganz klar Emil Leopold
oder Hugo Leopold

Gast

Karl Frederic & Hugo Leopold

oder

Karl Frederic & Emil Johannes

Gast

Passend fänd ich..

Emil Johannes
Jacob Leopold
Emil Benjamin

lg

Gast

Jacob Emilian oder noch besser Hugo Emilian.

Gast

@Je:) : Wir finden alle sehr schön,können uns auch gar nicht entscheiden,obwohl wir wissen,dass wir es müssen...Momentan gefällt uns
Emil Johannes & Jacob Emilian am besten.Aber festlegegen können wir uns noch nicht-danke!

Lydia,Karl & ... ?

Gast

Von den EN finde ich Fiete und Jacob sehr schön, jedoch passen Emil und Hugo besser zu Karl - ich könnte mich nicht entscheiden!

Kombis, die mir gefallen und zu Karl Frederic passen:
Hugo Johannes
Fiete Johannes
Jacob Benjamin
Jacob Emilian
Emil Johannes

Bei den ZN finde ich Emilian am schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge suchen namen!

Hallo, ich bin die Simone und auf der Suche nach schönen Namen für meine imaginären Drillinge! Drei Mädchen...

Ein Name muss her!!

Hallo! Wir ( Anne (31) und Jonas (31))suchen einen Namen für unser 2. Kind. Unsere Große heißt Ella Amélie....

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Namen (Kombi): Ester Matti Lina Was meint ihr? Kann man so 3 Geschwister nannen? LG P...

Jetmir

Ich bin Albanerin,und qwollte mein Kind vielleicht Jetmir nenne.Was haltet ihr von dem namen,und ist er ver...