Bitte bewerten!

Gast

Bitte bewertet diese Namen (Kombi):
Ester
Matti
Lina
Was meint ihr? Kann man so 3 Geschwister nannen?

LG

P.s. Die Namen sind für mein Buch

Antworten

Gast

Hier ist die Beschreibung für meine Geschichte/Buch:

Die familie Leech (ist bis jetzt der Nachname) ziet von irgendwo nach London wo sie vom Hauseigentümer schon erwartet werden. Doch als er die verrückte Familie sied wird er ganz navös und bekommt Angst. Besonders vor der Jüngesten (vielleicht Lona) und dam Vater. Denn die beiden haben fast weiße haut und benahmen sich wie Vampire. Also bahandelt der Eigentümer die Familie wie. Vampire. Doch die sind eigentlich alle ganz normal und finden das benehmen sehr lustig und verwirrend.

Ich glaube ich nenne dir älteste Leslie, den Jungen Jasper und das Mädchen Mollie oder Mitabella (Mollie ist passender).
Die Eltern heißen Pandora und Theo.
Der Nachname ist Lech:)

Gast

Ich schreibe über eine Familie die nich ganz normal ist. Und wo sehr viel Chaos deswegen entsteht.

Hättet ihr vielleicht andere Namen die passender sind?

Was haltet ihr von:
Louana/Ginger
Jasper/Jordan/Toni
Abigail/Mollie

Und wo ich grade dabei bin hättet ihr vielleicht einen Namen für die beste Freundin von (vielleicht) Lina??

Sie ist klein, blonde Locken, blaue Augen, Engels Stimme, sehr zart, dünn, gutmütig, offen, redet wenig, lieb

Und für die 2 Kumpel von (vielleicht) Matti:
1: frech, schüchtern, beliebt, schwarze haare, blaue Augen
2: offen, selbstverliebt, findet sich selber cool, ist beliebt, blonde haare und blaue Augen

Gast

Von deiner beschreibung her würde ich fände ich esther nicht ganz so passend, da ich mir darunter eher eine korrekte person vorstelle. was hältst du denn von tessa?

Gast

Ester und Matti passen auf jeden Fall schon einmal zusammen. Vor allem Ester ohne th und Matti, was irgendwie sowieso (für mich zumindest) kein wirklicher Name ist. Nur Lina würde ich anders schreiben, vielleicht Liina. Oder Liyna...na ja.
Von den Beschreibungen her würde ich auf jeden Fall Ester und Lina umtauschen!!! Unter einer Ester stelle ich mir genau deine Lina vor und unter Lina deine Ester.
Über was willst du schreiben?? ;)
Lg

Gast

Sorry das ich erst jetzt antworte, ich komme grade aus der Schule.

Matti ist ein junge!!

Charakter:

Ester ist 18 Jahre alt und sehr offen und sehr beliebt, sie steht gerne im Mittelpunkt und ist immer mit dabei. Die hat blond gefärbte haare und braune Augen, sie ist normal gebaut und eher klein.

Matti ist 15 Jahre alt und gerne allein, er hat seine 2 Kumpels und ist für seine Mutter sehr einfach. Er hat braune kurze haare und braune Augen. Er ist groß und ebenfalls normal gebaut.

Lina ist 13 Jahre alt und gegeüber andern Leuten sehr schüchtern. Sagt aber ihre Meinung immer offen auch wenn es.manchmal hard ist. Sie hat braune lange glatte haare und braune haare. Sie ist sehr groß und findet sich zu dick ist Aber ebenfalls normal gebaut.

Gast

Hallo Hannah!
Lina finde ich toll,Miene Tochter heißt so:-).
Ich finde allerdings,dass die Namen nicht so gut zusammenpassen,wobei ich da Lilian zustimme,bei einem Buch ist es wohl eher wichtig,dass die Charaktere stimmen.
LG Sabine:-)

Gast

Esther und lina finde ich schön, aber für matti klingt für mich wie ein spitzname. ich würde ihn oder sie lieber matthias oder matilda oder etwas in der art nennen. worum geht es denn bei dem buch?

Gast

Matti und Lina sind passend und sehr schön, aber Esther mag ich überhauptinicht, sry.

Gast

Matti ist doch ein Jungennamen und unter Esther und Matti stelle ich mir freche Kinder und Lina die immer etwas schüchtern ist.
Ja sie passen zusammen.

Gast

Ich denke bei einem Buch ist es eher unbedeutend, dass die namen von Geschwistern zusammen passen. Statdessen ist es wichtiger darauf zu achten ob der Name zum Charakter passt. Unter einer Esther könnte ich mir bespielsweise eine korrekte, moralische Frau miz nach hinter gebundenen haaren und drahtigen Körper vorstelle, eine Matti wäre eher ein freches aber süßes Mädchen und eine Lina die brave die immer ihre Puppe dabei hat. So mal als Beispiel und vllt Anregung.
Vllt konnte ich ja helfen
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv