Jetmir

Gast

Ich bin Albanerin,und qwollte mein Kind vielleicht Jetmir nenne.Was haltet ihr von dem namen,und ist er vergebar?

Antworten

Gast

@Renate, warum sollte man das tun? was ist schwer an der Aussprache von JETMIR? den Namen spricht man genau so aus wie man ihn schreibt. OK, mein Name ist umständlich aber wenn man Albaner ist dann nennt man sein Kind nicht Julia oder Sarah. Ist halt so

Persh. Xhevahire

Gast

Ich finde den Namen auch nicht schön. Vielleicht ist er in deiner Heimat ein verbreiteter Name. Ich denke aber, wenn man in Deutschland lebt, sollte man einen Namen nehmen, der auch einigermaße hierher passt. Schließlich muss das Kind mit den Namen leben, und nicht die Eltern.

Gast

Ich finde den Namen absolut vergebbar und wenn du Albanerin bist passt er Name super. Persönlich finde ich ihn aber auch nicht so schön...

Gast

Gefällt mir nicht,aber vergebbar ist er schon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namens bewertung

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr diese Namen bewerten könnt : Solea/Soleai Noelie Alexia Aurelia/Aurelie ...

Was ist ein Zwitter?

Hi, ich bin Lena und bin 10 Jahre alt. Auf dieser Internetseite habe ich jetzt schon öfters von Zwittern ge...