Babys 2013/2014

Gast

Hallo,ich habe schon einmal so eine Plauderecke erstellt,nämlich im Jahr 2012. Mich würde es interessieren wie viele Babys bei euren Verwandtenkreis + Freundeskreis im Jahre 2013/2014 geboren wurden und werden.

2013:
Sarah * 15.06.2013 - 2. Kind der Schwester meiner Praxisbetreuerin nach Paul (wird 5).

Jakob * 10.11.2013 - 3. Kind meiner Praxisbetreuerin nach Marlene Sophie (fast 4) und Noel Christian (2).


2014:
Josip * 12.01.2014 - 4. Kind von sehr guten Freunden meiner Eltern nach Stjepan (15), Lucija (10) und Franjo (3). Stjepan und Lucija sind aber Halbgeschwister von Franjo und Josip. Deren Mama wohnt mit ihrer neuen Family nur 5 min. von uns entfernt.

Maja * 17.01.2014 - Nichte einer Freundin von mir nach Dominik (wird 3)

Lejla * 28.01.2014 - Noch eine Nichte einer guten Freundin von mir.

Angkündigt hat sich für sehr Bald noch ein kleines Mädchen von der Schwägerin dieser Freundin meiner Mama (ET: 23.05.2014) nach Junge (2 1/2) und noch ein paar weitere Babys aus meiner Praxisstelle in einem Kindergarten.

So,das wars! :)

LG & hoffe auf viele spannende Antworten!

Antworten

Gast

In meiner Familie wurden 2013 2 Kinder geboren und 2014 breits 1 und 4 werden noch geboren.

2013:
Lina (erstes Kind meines Cousins)

Filipa (drittes Kind meiner Schwester, nach Victoria(7) und Yannic(4))


2014:
Malte (viertes Kind meiner Cousine, nach Sofie(11), Luise(11) und Neele(4))

Mädchen (Name wollen mein Cousin und seine Frau noch nicht bekannt geben, der ältere Bruder heißt Elijah und ist 2 Jahre alt)

Mathilda/Leonard (erstes Kind meines Bruders)

Jonas und Julius (die ersten Kinder meines Mannes und mir)

LG, Lisa mit Jonas und Julius

Gast

Das ist ja ganz toll, aber wie finden die das alle, das du die Namen ihrer Kinder im Internet veröffentlichst??

Bei mir letztes jahr nur eins oder zwei und dieses Jahr bereits vier

Gast

Entschuldigung, der kleine meiner Praxisbetreuerin heißt mit vollem Namen * Jakob Alexander! Und außerdem haben sehr viele Lehrerinnen aus meiner Schule im Jahre 2013 ein Baby bekommen und bekommen dieses Jahr noch welche. Noch dazu habe ich eine ehemalige Klassenkollegin die bald auch ein Baby bekommen wird - ein Mädchen. Die Kleine soll Dorothy heißen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie und Antoinette

Hallo,ich bin Karine. Wie fändet ihr es eigentlich,wenn jemand seine 2 Töchter Marie und Antoinette nennen ...

Grey's Anatomy :)

Hi, ich bin Charlotte und riesiger GA-Fan! :) Deswegen würde ich gerne ein bisschen mit euch darüber plaude...