Ist der 19 Geburtstag unbedeutend?

Gast

Der 18 Geburtstag wird immer hoch gejubelt, da dann die Volljährigkeit erreicht, man einen Führerschein besitzt, Auto usw. Den 19 Geburtstag feieren viele weniger groß, da man ihn für unbedeutend hält. Was findet ihr? Ist der 18 Geburtstag wichtig und der 19 nicht? Bin gespannt auf eure Antworten.

Antworten

Gast

Geburtstage sind immer bedeutend

Gast

Also der 18. ist schon bedeutend weil man volljährig wird, der 19. ist völlig für mich unbedeutend und das ist doch nicht schlimm!!
hauptsache der 18. ist mal was...

Gast

Geburtstage haben eigentlich allgemein keine wirkliche Bedeutung...

Gast

So (un)bedeutend wie alle anderen auch. Reine Ansichtssache.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noemi?

Hallo, wie findet/finden Ihr/Sie den Namen Noemi?Ist er zu ausgefallen?Hat jemand Erfahrungen damit gesamme...

Was mögt ihr so?

Hi Leute! Ich möchte mal wissen welche Sänger ihr so mögt. Oder Welche Songs. Also ich mag Bruno Mars. Ich ...

alleine mit zwillingen

Mein Freund lebt mit seiner Familie in einer kleinen Stadt in brasilien,Ich lebe in der Nähe von Köln,also ...

Name für Bauchzwerg :)

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin Katharina, 27 Jahre alt, und derzeit zum 3. Mal schwanger :) Da ihr mir...