Grey's Anatomy :)

Gast

Hi, ich bin Charlotte und riesiger GA-Fan! :) Deswegen würde ich gerne ein bisschen mit euch darüber plaudern (falls ihr mögt).
Wen mögt ihr am liebsten? (Ich mochte Izzie, Lexie, Mark und George am liebsten, aber die sind ja nicht mehr dabei. :( Eigentlich mag ich aber fast alle, derzeit sind meine Lieblinge Cristina, April und Meredith. Aber ist schwer zu sagen.)
Welche Staffel ist eure Lieblingsstaffel? (Ich habe 1-8 gesehen, die 10. läuft ja grad an, die 9. fehlt mir noch, da sie erst im März auf DVD erscheint. Am tollsten finde ich die 2. Staffel, aber alle sind gut!)
Haben euch die alten Staffeln besser gefallen als die neuen? (Kann ich gar nicht genau sagen, ich mag alle, die alten vielleicht ein biiiiisschen lieber.)
Und (passend zum Namensforum): Welche Namen gefallen euch am besten? Mir gefallen am besten Izzie, Cristina & April.

LG Charlotte

Antworten

Gast

Hey, hier schreibt ja noch jemand :) Schön!
Das Reh ist lustig, stimmt :)

@Cara: Calliope ist wirklich ein toller Name, den hatte ich ganz vergessen!

Gast

Mein Lieblinge: Callie&Arizona, Meredith, Cristina, Bailey, Mark
Bestes Paar: Callie&Arizona!!!, Mark&Lexi, Meredith&Derek
Beste Staffel: Ist ein bisschen schwer zu sagen, weil ich GA erst bis zu mitte der 6 Staffel und die 8 Staffel kenne.
Beste namen: Meredith, Callie, Calliope, Arizona, April, Cristina
Beste Folgen:

Gast

Ja genau das Reh :D
Stimmt, Doc ist auch süß :)

Gast

Hi Maria!
Gute Idee, aber es gibt SO viele tolle Songs in Grey's, aber ich würde auch die vom Music Event dazu nehmen :))
Bambi, ist das das Reh, das Izzie reanimiert hat? :D Das war mega lustig :)
Ich hab noch ein Tier: Doc! Merediths, Dereks und Addisons Hund

Sofia

Gast

Meine Lieblinge: IZZIE (!!!), Lexie
Beste Staffel: 1-5 (5 nicht ganz, da Izzie Krebs bekommt)
Beste namen: Meredith, Izzie, April
Alte Folgen finde ich besser, da George und Izzie noch dabei sind und bei Meredith wohnen.
Bestes Paar: Izzie&George, Izzie&Denny, Meredith&Derek
Beste Folgen: Izzies Halluzinationen sind spannend! Am traurigsten ist die, in der Georges Daddy stirbt :( &die, in der Lexie bei dem Flugzeugabsturz umkommt :( die Lustigsten sind die älteren Folgen finde ich :)
Beste Freundschaft: Izzie&George, allgemein Izzie-George-Meredith-Cristina-(Alex)
Bestes Baby: Sofia oder auch Zola

Wir könnten erweitern um:
Beste Songauswahl: MUSIC-EVENT!! Chasing Cars, Breathe (!!!), How to save a life
Bestes Tier: Bambi

Gast

GUTE IDEE, da sollten mal mehr mitmachen :))

Meine Lieblinge: Cristina, Alex, Jackson
Meine Lieblingsstaffel: 7, 8, 9
Coolste Namen: Meredith, Izzie, Rose (die Krankenschwester, mit der Derek mal zusammen ist)
Ich finde die neuen eeeetwas besser :)
Bestes Paar: Cristina & Burke, Izzie & Denny
Beste Folgen(n): Amoklauffolge (Finale 6. Staffel), die Folge, in der Meredith fast ertrinkt und Derek sie rettet, Cristinas Nicht-Hochzeit mit Preston
Beste Freundschaft: Callie & Mark
Bestes Baby: Zola

Sofia

Gast

bestes paar: meredith + derek
beste folge: izzie&alex heiraten (aber auch megatraurig)
beste freundschaft: april und jackson - izzie&george&meredith
bestes baby: sofia! (aber zola ist auch voll süß)

lg marie

Gast

Danke, Charlotte! :)
Süßestes Baby: Zola & Sofia :)

Gast

Danke!

@ Marie: Stimmt, Bailey ist auch mega cool!!

@ Paula: KLASSE IDEE! DANKE!!!
Ich mach gleich mal:
Bestes Paar: Izzie & George; Lexie & Mark
Beste Folgen: VIELE! z.B. die, in der George Syphillis hat (die lustigste), die, als Denny stirbt (die traurigste), die mit der Bombe und die mit dem Amoklauf (die spannendsten)... die mit dem Flugzeug... und viele mehr!!
Beste Freundschaft: Meredith/Cristina, Izzie/George, Callie/Mark

Wir könnten noch nehmen: süßestes Baby: ZOLA!!

Gast

Gute Plauderecke!!

Meine Lieblinge: Meredith, Cristina, George, Izzie, Alex (die "alte" Clique quasi)
Meine Lieblingsnamen: George, Lexie, Mollie
Meine Lieblingsstaffeln: 1-5
Find die alten besser.

Wir könnten das noch ein bisschen erweitern (?)
Bestes Paar: Lexie & Mark, Meredith & Shepherd
Beste Folge: Letzte Folge 2. Staffel (als Denny stirbt... *heul*)
Beste Freundschaft: Meredith & Cristina; Callie & Mark

Gast

hi charlotte:)
coole idee:)
ich bin auch greys-freak!

meine lieblinge: mark, derek, izzie, lexie, dr.bailey
meine lieblingsstaffel: 2,7,8
coolste namen: meredith, alex, isobel
ich find die neuen ein bissl spannender

lg marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umziehen?!

Hallo,Ich heiße Jamila bin 22 Jahre alt verheiratet und habe zwei kleine kids. Mein Mann soll beruflich nac...

Männliche "Blumennamen"?

Es gibt ja haufenweise Namen wie Rose, Lilje, Kamilla und so weiter, aber gibt es solche Blumennamen auch f...

Namen für Sohn gesucht :)

Mein Mann (Scott, 38) ist Brite und möchte unbedingt unserem Sohn einen englischen Namen geben (bzw. Namen,...