Zweitname zu Yannic

Gast

Ich möchte erst mal Vorschläge von euch hören.

Antworten

Gast

Unsere Favoriten sind diese hier.

Yannic Elias
Yannic Vincent
Yannic Leonas
Yannic Emilian
Yannic Marius

Bitte bewertet die 5 Kombinationen doch mal. Danke :)

Gast

Die Schreibweise von Yannic stört mich sehr. Man könnte denken ihr wollt mit Mcht auffallen.ls Zweitname würde ich Emilian vorschlagen Auch Jannik Matteo finde ich sehr schön.

Gast

@?????
Ach so, sorry.
Wir erwarten den Kleinen am 26.Juni und es ist unser erstes Kind.

@Also
Wir haben uns schon seit langem für die Schreibweise Yannic entschieden und wollen das auch nicht mehr ändern.

Gast

Yannic würde ich Jannik schreiben. Der Kleine muss ja ständig buchstabieren.
ZN Elias super.

Gast

Elias ist mein Favorit, gefolgt von Adrian, Leander, Leonas, Simeon, Alexander.

Was ich wissen wollte, ist z. B. wann der Kleine erwartet wird, ob es dein/euer erstes Kind ist usw.

Gast

@Hannah

Elias, Damian, Fabian und Vincent gefallen uns.

@?????
Wir sind da sehr offen, deshalb sind uns auch keine Kriterien eingefallen. Sonst hätten wir welche geschrieben. Vielleicht weißt du ja jetzt was und gefällt, nachdem wir 4 Namen genannt haben, die uns gefallen.

Gast

Ich möchte erstmal keine Vorschläge sagen/schreiben und bitte um nähere Infos.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amilia

Ich bin schwanger und auf Namenssuche, heute ist mir der Name Amilia aufgefallen und ich finde ihn wundersc...

Mamichat

Hi dies ist eine PE für alle die mit mir chatten wollen. Ich hoffe es gibt interessenten. LLG Klara

Sofia oder Stella?

Hallo ... Am 18.12.12 ist der vorraussichtliche entbindungstermin. ich bekomme mein erstes kind , eine toch...