Amilia

Gast

Ich bin schwanger und auf Namenssuche, heute ist mir der Name Amilia aufgefallen und ich finde ihn wunderschön.
Was meint ihr, ist er schön? vergebbar?

Antworten

Gast

also ich bin jetzt im 7. monat und es wird ein mädchen =) mein mann sagte schon von anfang an das er sich eine AMILIA wünscht und ich finde den namen super schön obwohl ich am anfang eine alicia (deutsch gesprochen) wollte. aber jetzt bin ich völlig überzeugt von amilia =) lass dich nicht verunsichern, es gibt immer leute die pro und contra sind. ich zb finde emilia sowas von langweilig und amalia erinnert mich immer an bibi blocksberg bzw hexen, eingebildete personen usw. hör im wahrsten sinne auf deinen bauch dann weißt du ob es eine kleine amilia wird oder eben etwas anderes =)

Gast

Danke für eure Antworten.

Wie stellt ihr euch den eine Amilia vor?
Weil eine Amilia stelle ich mir blond vor, eine Emilia italienisch.

Allerdings habe ich gerade auf facebook festgestellt, das viele Amilias dunkelhäutig sind.

Könntet ihr euch eine blonde Amilia vorstellen oder geht das gar nicht?

Gast

Ich finde Emilia schöner!
Amilia klingt irgendwie ein bisschen komisch!

Gast

Mir gefällt Amalia oder Emilia besser...

Gast

Amilia ist schon ok , aber ich mag eher Emilia ;)

Gast

Ich finde diesen namen eigentlich sehr schön.

l.g, annika

Gast

Ich kenne schönere Namen als Amilia, aber schlecht ist er nicht.
Emilia gefällt mir auch besser.

Gast

Mhh finde da gibt es 100 bessere Namen.
aber wenn er dir gefällt warum nicht.

Gast

Amalis ist schön,obwohl mich Amilia an das Russische Wort Miliaja(mein Liebling) erinnert und das klingt dann wiederrum sehr süß!

Gast

Ich finde Amalia schöner.

Gast

Hört sich in meinen Ohren ziemlich falsch an.Emilia oder Amalia. Amilia kling irgendwie komisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...