Mamichat

Gast

Hi
dies ist eine PE für alle die mit mir chatten wollen.
Ich hoffe es gibt interessenten.
LLG Klara

Antworten

Gast

Die neueste Möglichkeit für die Fake-Teenie-Mütter ihrer Phantasie und Chatlust auf diesem Forum freien Lauf zu lassen:
Die "Mütter-Chat-Ecke".
Diesen genialen Zug konnte sich nur ein Fake-Genie ausdenken!

Gast

Hallo! Bist du noch da?

Gast

Ich habe zwei Kinder.
Sie sind 2 und 5 Jahre alt.
Und heissen Angelina(29 und Alexa(5).
Und was ist mit dir?

Gast

Wie alt sind deine Kinder und wie heißen sie?

Gast

Über Erfahrungen als Mutter

Gast

Hey über was willst du chatten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Amelie, Ameli oder Amely

Hallo zusammen, welche Schreibweise ist am besten? Amley Amelie Ameli? LG Ulli&Thomas mit Alexander(8)und A...

Justin; Janina oder Jette?

Guten Morgen! Unsere Söhne Julius Ben(3J.) und Jurek Eliah(5J.) bekommen im Dezember(ET: 24.12.2009) noch e...

Titanic - ja oder nein?

Hallo, ich bin Angy und mein Mann Ulf und ich haben zwei Töchter: Emily (11) und Katharina (9). Bei Emily i...