Welcher Name?

Antworten

Gast

Fiona 3: ok, gut vergebbar, aber nicht umwerfend
Felicia 1: finde toll dass der Name international ist und trotzdem gut nach Deutschland passt. Auch den Klang mag ich
Joyce 5: ist mir zu kurz, passt eigtl zu so gut wie keinen deutschen Nachnamen, klingt nicht weiblich
Jill 4: ist mir auch zu kurz
Valeria 3: ok; klingt irgendwie etwas getragen
Isabella 1: ich denke mit diesem namen kann man nicht viel falsch machen, denn er ist bekannt, aber nicht häufig, leicht auszusprechen und zu schreiben
Marilena 2: finde ich ganz schön
Mia 2: leidrt recht häufig aber trotzdem gut vergebbar
Emma 3: ganz ok, aber recht häufig und auch etwas kindlich finde ich

LG

Gast

Marilena gefällt mir sehr.

Marilena Jill !!!
Mia Isabella
Fiona Marilena

Gast

Emma Felicia, Emma Fiona oder Fiona Joyce finde ich sehr schön :)

Gast

Jil Marilena fine ich am allerschönsten :)

Aber nur wenn Jil mit einem L geschrieben wird.

Gast

Fiona 1
Felicia 2
Joyce 3
Jil (l) 5
Valeria 5
Isabella 2
Marilena 5
Mia 1
Emma 1

Emma Felicia
Mia Felicia
Fiona Isabella

Gast

Von den Namen gefallen mir eigentlich alle, nur sind Emma& Mia sehr häufige Namen und Valerie finde ich schöner wie Valeria! Jil/l würde ich mit 2ll schreiben und Isabelle würde mir besser wie Isabella gefallen
Meine Favoriten:
EN:
Felicia/Isabella
ZN:
Marilena/ Fiona

Vorschläge:
Felicia Marilena
Isabella Fiona
Emma Marilena
Mia Isabella
Mia Valeria
Jill Marilena
Joyce Valeria
Emma Fiona

Diese Namen gefallen mir auch noch:
Paula
Sophie
Louisa
Jana
Lena
Elisa
Amelie
Jessica
Leona

Mara Leona
Amelie Elisa
Paula Louisa
Lena Elisa
Jana Sophie
Paula Jessica

Felicia Sophie
Lea Felicia
Felicia Louisa++++
Alles Gute!

Gast

Emma Felicia
Jill Marilena
Mia Isabella
...finde ich recht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauch Benzin:)

Ich Schnüffele für meine Leben gern den Geruch von Benzin,liebe es an der Tankstelle zu sein!Mögt ihr qauch...

Beste englische Namen

Ich weiß, dass man in Deutschland mit englischen Namen vorsichtig sein sollte, aber ich habe den Traum nach...

Trotzdem Hanna?

GutenAbend, mein Lebenspartner und ich erwarten bald unsere erste Tochter und möchten sie liebendgerne Hann...