Brauch Benzin:)

Gast

Ich Schnüffele für meine Leben gern den Geruch von Benzin,liebe es an der Tankstelle zu sein!Mögt ihr qauch irgendwelche Gerüche die kein anderer mag?

Antworten

Gast

Ich hasse Tankstellengeruch. Davon wird mir schlecht. Genau wie verbranntes Gummi.
Ich mag den Geruch von:
-neuen Autos
-neuen Büchern/Zeitschriften
-gut riechenden Blumen (z.B. Orangenbäume)
-gut riechenden Kräutern/Pflanzen
-natürlich leckeres Essen ;)

Gast

Ich mag frischgeschnittenes Gras aber auch Waschmittel und oh wunder Tankstellen ;D

Gast

Ich mag auch Tankstellengeruch *g*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

C oder K ?

Catharina Katharina Cathleen Kathleen Cira Kira Caja Kaja

Tessa, Valeria oder Vera?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Inga und werde bald Mama von einem Mädchen. Zur Auswahl stehen noch...