Lee-Ann und Carry-Lynn bekommen Bruder

Gast

Hallöchen ! Meine beiden Prinzessinen Lee-Ann und Carry-Lynn bekommen ende März einen Bruder ! doch uns fehlt noch ein namen habt ihr vorschläge ?
wie findet ihr

Joe-Mick
Bo-Roven
Jay-Noell

mehr sind uns noch nicht eingefallen !

LG

Antworten

Gast

Jay-noell ist am schönsten
noah oder fynn find ich auch schön aber mir passen keine passenden doppelnamen dazu ein....

Gast

Also ich glaub das alles nicht mehr. Die Plauderecken heissen alle gleich:
Dings bekommt einen Bruder
Bums bekommt ne Schwester
Brüderechen für Trallala
Schwesterchen für Hassenichtgesehen
Das ist wieder das gleiche hier und dann immer mit so abgespaceten Namen, auch der Schreibstil ist gleich.
Seid doch mal etwas kreativer beim Faken!

Gast

Von deinen Vorschlägen finde ich Bo-Roven noch am besten. Von Gian-Luca würde ich total abraten, weil heutzutage so viele so heißen (das ist so ähnlich wie Finn-Luca) und weil deine Töchter auch englische und keine italienische Namen haben.

Gast

Hallo Karoline. Ich habe ebenfalls 2 Töchter und bekomme anfang März einen Sohn. Vielleicht findest du in meiner Plauderecke(1.Sohn, erstellt am 8.02.09) einen schönen Doppelnamen.

Von deinen Vorschlägen gefallen mir Jay-Noell.

LG Jessics mit Mary-Kate(12) und Amy-Lou(3)

Gast

Von deinen vorschlägn gefällt uns Gian-Luca Danke !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Peter

Kommentar von Petra

Mein Bruder heißt Peter und ich Petra. Obwohl mir beide Namen sehr gut gefallen, für Geschwister eigentlich...

Mädchenname Zeynep

Kommentar von Esmeralda(not my real name)

In Europa gibt es die Version Zenobia, die eine Ableitung dieses arabischen Namens ist.

Mädchenname Ceren

Kommentar von ceren

Hallo ich heisse auch ceren und ich finde der name ist ein sehr schöner name. Meine beste freundin spricht ...