Welcher Name für unser 3 Kind (Greta-???)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Luisa und erwarte im Juli mein 3 Kind. Wir haben uns auf den Namen Greta geeignet, aber wir wollen Greta unbedingt einen Doppelnamen geben. Leider kammen uns da noch nicht so viele schöne Ideen in den Sinn.

Der Name muss :

- unbedingt mit Greta harmonieren
- er darf sich nicht so abgehackt anhören ( man muss ihn fließend sprechen können ohne das er sich blöd anhört)
- er muss alt sein
- bitte nichts Englisches

Wir hoffen ihr könnt uns helfen :)

LG Luis & Mark mit Emil & Ida

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschkinder ja oder nein?

Hallo, ich bin Silke. Mich würde mal interessieren ob ihr Wunschkinder habt oder nicht. ICh selber habe dre...

13 Kind unterwegs

Hii ich bin Chantal und bin 19,mein Mann Friedrich ist 40. Wir haben 12 Kinder und das 13 ist unterwegs uns...

Jemand Lust zu plaudern?

Hallo, ich bin Fiona, 35 Jahre alt. Ich habe hier vor 5 Jahren, im November 2008, den Namen meiness zweiten...

Ein Bruder für Estelle!

Liebe Plaudereckler, nach unserer kleinen Estelle bekommen wir Zuwachs: Einen Jungen! Wir drei (bald vier) ...