Jemand Lust zu plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Fiona, 35 Jahre alt.
Ich habe hier vor 5 Jahren, im November 2008, den Namen meiness zweiten Sohnes gefunden, und da ich mir noch unsicher war, euch über diesen gefragt. Mein Sohn ist dann wirklich ein Etienn geworden!
Damals war ich sehr froh, über meinen zweiten Sohn, aber mitlerweile habe ich noch eine weitere Tochter bekommen!
Aus Interesse, was hier momentan so passiert, schaute ich nun hier vorbei, ich muss feststellen, dass hier viel mehr User als damals unterwegssind! Schon damals waren einfache plaudereien sehr Beliebt!
Und auch heute ist das noch so! Deshalb: hat jemand Lust zu plaudern?

Freue mcih auf euch und auf nette Unterhaltungen!
LG Fiona mit Emanuel(7), Etienn(5) und Elyn(2)

Antworten

Gast

Hi, ich bin Christine und bin erst seit einigen Tagen im Forum unterwegs :-) Ich bin die Mama von Louis (13), Pascal (9) und bald noch einem Jungen, der noch nach einem passenden Namen sucht.
Wir leben in seit Mai 2013 in Celle, davor haben wir in Köln gelebt.
Ich würde mich gerne austauschen. Hier ein wenig zu mir/uns: Ich bin 36 Jahre alt und bin Heilmasseurin von Beruf. Mein Mann heißt Georg und ist 38 Jahre alt. Er ist Baumeister und Statiker in einer großen Firma. Unser Louis geht in die zweite Klasse eines Gymnasiums, unser Pascal ist in der Grundschule. Louis spielt gerne Fußball und geht einmal pro Woche klettern mit meinem Mann. In der Schule ist er leider nicht der Beste, was daran liegt, dass er sehr lebhaft ist und nicht gerne lernt. Pascal spielt gerne Fußball und auch Tennis und liebt es zu zeichnen oder zu basteln.

Ich freu mich auf Anworten,
GlG Christine aus Celle

Gast

Hallo,
ich bin Anen und ich bin mutter von den Zwillingen Tara und Malou!
Noch fragen?
LG Anen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Romanfiguren

Hallo zusammen, ich möchte einen Roman schreiben. Er wird von einem 16-jährigen Mädchen handeln, welche erf...

BRÜCKENANGST

Hey ihr Plaudertaschen. Ich bin Jenne, 13 jahre alt und ich muss zugeben diese plauderecke anzulegen ist mi...