Habe ein Problem...denke manche starren mich an

Gast

Hey, ich weiss, dass so was eigentlich nicht in dieses Forum gehört, aber ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem jemand helfen kann...

Also, ich wurde im Kindergarten und in der fünften bis siebten Klasse von (verschiedenen) Jungs gemobbt, aber in der siebten Klasse hat es dank meinem Klassenlehrer aufgehört.
Jetzt bin ich 16, in der 4. Oberstufe (entspricht der 10. Klasse, ich lebe in der CH), und ich habe ständig das das Gefühl, dass man mich hinter meinem Rücken auslacht, was aber höchstwahrscheinlich nicht so ist, weil praktisch alle Jungs aus meiner Klasse voll nett zu mir sind (ich bin ein bis zwei Jahre jünger und einige behandeln mich irgendwie vorsichtig, wie eine kleine Schwester). Ausserdem habe ich auf der Strasse oft das Gefühl, angestarrt zu werden. Meine Schwester meint aber, dass das wohl so ist, weil ich nicht gerade hässlich bin (ich model), aber das ändert nichts daran, dass ich kaum in die Schule gehen kann, ohne mir Gedanken zu machen!

Das klingt jetzt wahrscheinlich echt komisch und so, aber ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

Antworten

Gast

Und sie stand 1648 hauptsächlich unter ÖSTERREICHISCHER herrschaft (habsburger)

Gast

Und wenn du in geschixhte aufegepasst hättest, wüsstest du auch, dass die schweiz schon seit 1291 eine eidgenossenschaft war und somit 1648 gar kein wirklicher teil von deutschland war... also wenn du hier schon einen auf oberschlau machen willst, dann bitte wenigstens richtig ;-)

Gast

romy hat also "mehr als ein problem"? und wie ist es dnan mit jemandem, der nachts um halb eins auf sone vornamensseite geht, um andere fertig zu machen??

Gast

mach dir nichts draus, Rommy, hier gibt es Internet-Trolle, die es nur darauf anlegen jemanden zu ärgern.

Gast

1. Wenn ihr die Kommentare gelesen hättet, wüsstet ihr, dass Romy nicht mein richtiger Name ist, wie ich bereits geschrieben habe.
2. In der Schweiz geht die Primarschule (Grundschule) bis zur 6. Klasse, danach in der Kanti (Gymnasium) wird neu mit zählen angefangen, demnach ist die 1. OS die 7. in Deutschland, und wer zählen kann, wird zu dem Schluss kommen, dass die 4. OS in Deutschland die 10. Klasse wäre.
3. Ich habe es bestimmt schon dreimal geschrieben, aber hier nochmal: Es geht nicht darum, warum ich angestarrt werde, es KOMMT MIR SO VOR! Ich will nicht, dass jemand schreibt, warum ich wohl angestarrt werde oder mir irgendeine Bestätigung gibt. Ich wollte nur fragen, ob jemand mit so einer fast schon Paranoia als Folge von Mobbing vor Jahren Erfahrung hat/was ich tun kann, um lockerer zu werden! Da es aber anscheinend nicht möglich ist, NICHT als total oberflächlich und eingebildet eingestuft und als Fake bezeichnet zu werden, nur, weil man die Wahrheit sagt, werde ich mir was anderes überlegen. Aber nur als Tipp: Auf der ganzen Welt gibt es sehr viele Menschen die modeln, das bedeutet nicht, dass man in Paris und Mailand läuft und so, sondern eher Lauftraining, evt. mal ein Probeshooting, und wenn's hochkommt ein Casting. Warum muss es dann ein Fake sein, wenn jemand, der auf dieser Seite schreibt, halt ab und zu modelt? Und keiner kann mir sagen, dass sie nicht stolz darauf wäre, was aber noch lange nicht heisst, selbstverliebt zu sein. Und keiner von euch kennt mich, und keiner kann sich erlauben, von so ein paar Zeilen auf meinen Charakter zu schliessen.

@Anina: Danke, dass du wenigstens versucht hast, mir zu helfen!

Gast

= "Ich bin toooootal bescheiden und nett und natürlich sehe ich total gut aus und ihr sollt mir hier bitte alle sagen wie super ich aussehe auch wenn ihr gar kein Bild von mir sehen könnt. Am besten 'Die schaun dich doch alle nur an weil du so wunderschön bist, dass es keiner glauben kann!' Achja, ausserdem schaue ich zu viel Germanys Next Topmodel."

Gast

und wenn du uns jetzt noch einen tipp geben könntest zur biba modelseite, weil- unter romy ist da nichts zu entdecken!!!

Gast

Also, es werden ja keine Sprüche gemacht. Als ich das letzte Mal gemobbt wurde, ging es darum, als Deutsche in der Schweiz zu leben. Ein Foto würde ich eher ungern schicken, aber wenn es jemanden interessiert, kann er ja mal Biba Model Management googeln, das ist die Agentur, bei der ich bin.

Gast

Gibt es auch ein Foto von dir? Damit können wir uns ein besseres Bild von dir machen und herausfinden woran es hapert!

Gast

wegen des anstarrens. Angestarrt wird man doch nur wenn man sich außerhalb des durchschnitts bewegt. also z,b. hässlich ist oder ebn hübsch und dann noch seine reize zur schau stellt- und sich dann wundert, wenn die jungs sagen: "Deine Brüste starre aber meine Augen an ". du verstehst was ich meine???

Gast

Und woher willst du wissen, wie ich mich anziehe? Trotzdem danke für den Tipp!

Gast

aber die ach so netten jungs wollen dich doch nur ins bett bekommen. oder glaubst du die denken an was anderes? zieh dich vielleicht etwas konservativer an... hilft manchmal

Gast

Also, erstens sagt meine Schwester, dass ich nicht gerade hässlich bin, dass bedeutet, dass ich schon eine gewisse Bestätigung von meiner Familie und auch von meinen besten Freundinnen bekomme, und ich habe auch nicht gesagt, dass ich kein Selbstvertrauen hätte, ich habe nur das Gefühl, langsam paranoid werde. Und ich glaube auch nicht, dass das ist, weil ich hässlich wäre oder so, sondern ich fühle mich einfach komisch, als hätte ich ein Leuchtschild auf der Stirn. Ich kann gut verstehen, dass sich das alles erfunden anhört, und es ist mir egal, was du von mir denkst, aber ich habe einfach Angst, ausgelacht zu werden, bzw. dass jemand über mich herzieht. Vielleicht kennt ja irgendjemand das Problem?

PS: Das einzige, was erfunden ist, ist der Name, weil ich nicht unbedingt meinen echten auf irgendwelchen Seiten im Internet hinterlassen will...

Gast

Aha, du modelst und hast kein Selbstbewusstsein? Wie geht das?

Kann es sein, dass du mehr als ein Problem hast?

Schreibst du dir aus Langeweile selbst?
Bist du Selbstverliebt, weil du "nicht gerade hässlich" bist?
Brauchst du anonyme Bestätigung?
...

Gast

Danke, das hat mir schonmal echt geholfen! Ich glaube, dass mir dann auch das Modeln helfen kann... Vielen Dank!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Unglücklich Verliebt ;-(

Hallo ich bin todunglücklich. Ich bin verliebt, doch für ihn war ich nur eine One-Night-Stand-Tussi. Ich bi...

3Namen gesucht

Hallo, ich heißt Samira bin 34 und mit Drillingen schwanger. Errechneter Termin ist im Dezember, aber die w...