3Namen gesucht

Gast

Hallo,
ich heißt Samira bin 34 und mit Drillingen schwanger. Errechneter Termin ist im Dezember, aber die wahrscheinlichkeit, dass sie früher kommen ist groß...
Es ist sicher ein Mädchen und ein Junge dabei, NR3 outet sich nicht....
Benjamin und Jasmin stehen schon fest doch welcher -(m)in Name für NR.3?
Armin
Erwin
Levin
Collin
Pirmin

Nadine
Carolin

Habt ihr uns noch schöne, nicht zu ausgefallene -(m)in Namen..
noch überzeugt uns leider keiner wir sind also dankbar über jede Hilfe
Danke
Samira und Anton

Antworten

Gast

@Anna
ET ist der 1.12. ich bin jetzt bei 19+3
beim letzten Ultraschall meinte mein FA er sei sich Sicher, dass es ein Junge und ein Mädchen wäre. Nur Nr.3 noch unklar... ich war auch überrascht dass er das jetzt schon so genau sagen konnte... Ich vertrau ihm aber voll und ganz
@ alle
Danke für die vielen Bewertungen und Kommentare. Uns gefallen zu Jasmin und Benjamin:
Valentin
Laurin
Josephin (aber dann sind zwei J-Namen stört euch das?)
die anderen Vorschläge gefallen uns nicht so...
Wir freuen uns über weitere Bewertungen und Vorschläge
Samira und Anton

Gast

Wenn der errechnete GT im Dezember liegt, also noch 5 Monate hin, müsstest du jetzt also seit 4 Monaten schwanger sein. Und da kann man bei zwei von drei Kindern schon jetzt das Geschlecht bestimmen?? Selbst bei einem Einzelkind ist das noch sehr früh, um es konkret sagen zu können.
In welcher Woche bist du gerade genau?

Gast

Hallo Samira,
Benjamin und Jasmin sind ganz schöne Namen, aber eure anderen Vorschläge sagen mir so gar nicht zu und passen auch überhaupt nicht zu den beiden Geschwisternamen.
Wir wäre es denn bei einem Jungen mit:
Constantin
Fridolin
Valentin

und bei einem weiteren Mädchen mit:
Florentin
Christin
Josephin
Jolin
Paulin (mein Favorit)

Ich hoffe ich konnte Euch helfen. Sagt mal bescheid ob euch was davon gefällt.

Gruß Nelly

Gast

Guten Morgen, liebe Samira,
Ich persönlich würde bei den Mädchen Nadine nehmen, obwohl ich selbst Carolin heiße :D Ich finde Nadine hört sich stark, mutig und doch feminin an. Bei den Jungs würde ich selber Cody verschlagen. Armin und Pirmin kenne ich nicht und Evin und Levin sind out.
Hier noch eigene:
Victoria
Elisa
Chiara
Madelina
Veronicca

Noah
Nico
Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

endlich ein Mädchen

Nach unseren Söhnen Patrick, Tobias und Simon bekommen wir nun noch ein Mädchen. Sehr gut gefallen uns dies...

Zwillinge suchen Namen

Hallo, nach unserem gemeinsamen Sohn Tim Valentin (2), erwarten wir, Katharina und Andreas, im Juni Zwillin...

Geschwisterkombies

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr aus meiner Favoritenliste Geschwisterkombies (1 Junge, 1 Mädchen, eine...