Unglücklich Verliebt ;-(

Gast

Hallo ich bin todunglücklich. Ich bin verliebt, doch für ihn war ich nur eine One-Night-Stand-Tussi.
Ich bin einfach nur am Boden zerstört. Kennt ihr das Gefühl der Leere in eurem Körper und den stechenden Schmerz im Herzen?!
Was kann ich tun, das unglückliche Verliebtsein macht mir das Leben zur Hölle.
Ich bin kein Mensch, der über sowas einfach hinweg sehen kann. Es fräst sich in mich hinein. ;-(

Wenn ihr mir Tipps habt, wie damit fertig werden kann oder schon selbst solche Fälle erlebt habt, wäre ich euch ganz arg dankbar.

Machts gut.

Antworten

Gast

Ich würd mich auf sowas garnicht einlassen,naja aber manche Menschen brauchen sowas vielleicht um erfahrungen zu machen und auch mal sehn nicht immer gutgläubig zusein, wenn man ein nicht liebt oder nach ein paar Monaten merkt es passt nicht , dann sollte man sich trennen , und der jenige der liebt muss los lassen können , denn so ist das leben, traue keinen ausser dir selbst und hör auf zu träumen , fang an zu leben.
Also ich kann auch mit jemanden
One-Night-Stands haben , und dann merk ich erst später nach ein monat , hmm passt irgentwie trotzdem nicht, also beendige ich es. Zum Leben gehören veränderung dazu.Naja so ist das Leben.
Der schmerz vergeht die Erinnerung bleibt,also behalte die schönen erinnerungen,sei stark und reich ihn die Freundschaft. Mehr kann man nicht machen ,wenn ein Mensch nicht mehr will.
Und weine ruhig das tut gut,öffne dich,und schau nach vorn, das Leben ist einfach zu kurz :)

Gast

Ich denke der Typ ist es nicht wert, dass du ihm hinterhertrauerst.
Natürlich ist es für dich schlimm so abserviert zu werden, aber steigere dich nicht so hinein , sondern versuch es einfach als unschöne Erfahrung abzuhaken.
Vor solchen Erfahrungen ist man leider nicht gefeit und die passieren immer mal wieder im Leben, aber lass dir davon nicht herunterziehen.
Lenk dich erstmal mit guten Freundinnen ab und irgendwann kommt ein netter Typ daher, der es ernst mit dir meint.
Alles Gute

Gast

Ich war auch in so einer Situation und ich muss sagen, die Zeit ist das einzige, was dagegen hilft. Irgendwann vergisst du ihn, das kann ich dir versichern.

Anfangs habe ich ihm sehr hinterhergetrauert, ich war todunglücklich, habe das erste Mal in meinem Leben diese absolut hoffnungslose Leere gespürt. Ich hatte das Gefühl, nirgends Trost finden zu können.

Aber nachdem man wirklich intensiv getrauert hat und sich seiner Traurigkeit und Verzweiflung völlig hingegeben hat, dann vergisst man ihn schneller. Unterdrücke deine Trauer nicht, sondern lebe sie ganz aus. Dann geht es schneller vorbei. Weine soviel wie möglich, bemitleide dich selbst. Versuch nicht, den Gedanken an ihn zu verdrängen. Das Verdrängen führt nur dazu, dass du nie über ihn hinwegkommen wirst. Dann staut sich die Trauer nur auf.

Bei dem ganzen Hinterhertrauern ist aber auch wichtig, dass du ihn nicht zu etwas heraufhebst, das er gar nicht ist. Idealisiere ihn nicht in deinen Gedanken zu einem perfekten Märchenprinzen, denn das ist er sicher nicht. So wie er sich verhalten hat, hat er dich gar nicht verdient. Du verdienst einen Mann, der dich liebt und keinen Typen, der ständig One-Night-Stands hat.

Ablenkung ist auch immer gut. Suche dir ein Ziel, auf das du zuarbeiten willst. Tu etwas, das du schon immer tun wolltest. Unternimm viel mit Freunden. Gönn dir was gutes.

Irgendwann wirst du denken "Was fand ich nur an dem so toll?"

Gast

Hmm, geh mit anderen Typen aus lenke dich ab.

Später findest du deine wahre LIEBE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewerten

Wie findet ihr die Namen : Finley Fineas Lionel Eneas Lajos Maylin Ylenia(weis jemand wie mann den richtig ...

fett oder mager?

Was findet ihr ekeliger, fette Leute oder ganz furchtbar magere Leute?

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...

Linn oder Jette?

Hallihallo, unsere beiden Kinder Felix(13) und Marie(5) bekommen noch eine kleine Schwester, zur großen Fre...