Endlich - Emily & Eva wurden geboren!

Gast

Nach langer Zeit des Wartens, Hoffens, Betens wurden am 28.04.2014 endlich unsere heiß ersehnten Zwillingsmädchen geboren. Ihre Namen sind Emily Annabella und Eva Sophie. Sie sind zweieiige Zwillinge und wohl auf. Wir sind überglücklich, dass alles gut gegangen ist. Auch Evas und Emilys Schwester Julia Helena (6) und ihr Bruder Paul Fabian (4) freuen sich unendlich über die beiden zuckersüßen Babys.

Besonders auffällig ist, dass Julia und Eva sich besonders ähnlich sehen - Eva sieht genauso aus wie Julia als Neugeborenes!

Jana und Frank mit Julia, Paul, Eva und Emily

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch mein Baby Milan kam da auch zur Welt :-)

Und er sieht seinem Bruder Maxim auch sehr ähnlich

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Gast

heißt es "wurden geboren", wie soll es denn sonst heißen??
ich wurde geboren
du wurdest geboren
...
sie wurden geboren

?????

Gast

Heißt es überhaupt "wurden geboren"? Das klingt so seltsam in meinen Ohren. Also kann mir bitte ein Besserwisser helfen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia als Zweitname?

Hallöchen! Mein Freund Mirko und ich bekommen bald unser 1. Kind, ein kleines Mädchen. Nun machen wir uns g...

Eure schönsten Namen

Hallo!Mich würde interessieren was für euch die schönsten Namen sind? Für mich sind es die meiner Kinder: C...

Mellina ist da!

Guten Abend! Vor einiger Zeit hatten meim Freund Leon und ich hier eine Ecke eröffnet,da wir unsere Tochter...