Mellina ist da!

Gast

Guten Abend!
Vor einiger Zeit hatten meim Freund Leon und ich hier eine Ecke eröffnet,da wir unsere Tochter erwarteten.
Eigentlich war die Geburt der Kleinen für Februar vorgesehen,doch nun hat sich unsere Süße angeschickt,schon auf die Welt zu kommen.

MELLINA FELICITAS wurde am 10.1.13 geboren,sie wog 2765 Gramm und war 49 cm groß.


Danke für die Unterstützung in unserer Ecke!

LG,Hanna und Leon.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Gast

Herzlichen Dank euch beiden!

Liebe Grüße,Hanna mit Leon und Mellina

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Schöne Namen, besonders Felicitas gefällt mir sehr.

Gast

Glückwunsch. Viel Glück noch mit der kleinen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.