Großfamilie...Wer von euch hat viele Kinder?

Gast

Hallo an alle Großfamilien Mamas und Papas...
Wie viele Kinder habt ihr?
Und an die mit Patchworkfamilien: Wie kommt ihr mit euren "nicht leiblichen Kindern" klar?
Würde mich gerne austauschen..
LG
Laureen mit Bente,Felix,den Zwillingen Leonie und Madita und Noch-Nesthäkchen Justin-Lennart..

Antworten

Gast

Ich habe jetzt 3 Kinder und 7 Kinder sollen es werden

Gast

Und schon wieder melden sich hier überwiegend Leute, die hier im Forum noch nie einen Kommentar verfasst haben, aber jetzt plötzlich da sind.

Und natürlich haben diese Mütter auch alle Zeit der Welt, hier ausführlich über sich und ihre Familie zu plaudern...

Gast

Bin nun mit dem 7. Kind Schwanger. Früher wollte ich eigentlich nur 3 haben, da wir aber eine Patchworkfamilie sid, hat sich das anders ergeben. Mein Mann brachte Adrian-Lukas(12), Felix-Alexander(9) und Julisa-Alina(6) mit in die Ehe und ich brachte Louisa-Madita(7) und Hanna-Emily(5) mit. Zusammen haben wir noch einen Sohn Janosch-Olliver(1 1/2) und ich bin mit der kleinen Elea-Livia schwanger(ET 2.9.12). Die KInder verstehen sich mittlerweile sehr gut, am Anfang hatten wir mit den Älteren ein paar Schwierigkeiten, aber dass ist nun schon längst vorbei. Ich unterscheide nicht zwischen meinen leiblichen und den Kindern meines Mannes, obwohl der Älteste meines Mannes doch ein intimeres Verhältnis zu ihm hat. Nun freuen wir uns alle auf die kleine Elea.
Maren mit Adrian, Felix, Julisa, Louisa, Hanna, Janosch und babybauch-Elea.

Gast

Hallo ich heiße Annette und habe 4 Kinder. Eigentlich wollte ich immer nur ein Kinder aber es kommt immer anders als man es plant. Jetzt habe ich 4 wunderbare Mäuse und will sie nicht missen. Meine 3 großen sind schon aus dem gröbsten raus und so langsam ziehen sie in die weite Welt!:/ Sie heißen:
Hanna (21 aber bald 22)
Rahel (20)
Salome (18) und Magda-Leena (10)
Lg Annette mit Hanna, Rahel, Salo und Magda:)

Gast

Hallo liebe Laureen,
ich selbst bin 18 Jahre alt und habe noch keine Kinder aber dafür 3 ganz liebe jüngere Geschwister und viele Cousinen und Cousins auf die ich sehr stolz bin!;)
Meine Geschwister heißen David(11) und Manuela(10).

Meine Cousinen und Cousins:
Leonora(bald 7) und Nikolina(5) sind die Töchter, der jüngeren Schwester meiner Mama.

Filip(12), Ivona(10), Luka(7) und Jana(5 Monate), sind die Kinder vom jüngeren Bruder meiner Mama.

Die jüngste Schwester meiner Mama ist mit dem jüngeren Bruder meines Papas verheiratet und gemeinsam haben sie die Kinder Dominik(7), Valentina(bald 2) und Moritz(2 Monate). Für mich ist jetzt die Schule im Mittelpunkt und ein paar Jährchen später möcht ich dann schon gerne 2 Kinder haben, Geschlecht wäre mir total egal hauptsache gesund :)

LG

Gast

Danke
LG

Gast

Kristian trainiert Skifahren, Klettern und Tennis.
Greta trainiert Skifahren, Leichtathletik und Klettern.
Kaspar trainiert Skifahren, Klettern und Fußball.
Moritz trainiert Skifahren und Fußball.
Laurin ist noch zu klein für Sportvereine.

Es gibt viele tolle Sportarten, ich habe dazu mehrere Male eine Ecke erstellt:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1207/21363.php
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1203/19085.php
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1208/21593.php

Hier findest du viele Infos!

LG,Claudia

Gast

Meinen Rackern gehts richtig gut,es sind Ferien und sie sind sehr viel draußen zum spielen.

LG,Claudia

Gast

Und?Wie gehts euch und euren Kleinen Rackern so?

Gast

Hollarihö!

Gast

Dafür ich ja hier :)

Gast

Danke!Hast du Zeit&Lust zum Plaudern?

LG,Claudia

Gast

Deine 5 haben wunderschöne Namen,finde ich
@Laureen: Ich habe vier Kinder und bin mit dem fünften schwanger:
Lillian (2001)
Paulien (2004)
Felippe (2006)
Felicia (2010)
und jetzt bin ich mit einem kleinem Sohnemann schwanger,der Theodore heißen soll :)
LG Corinna

Gast

Hallo Laureen, ich heiße Claudia und habe fünf Kinder:
Kristian Gabriel (Geboren 05/2003)
Greta Johanna (Geboren 06/2005)
Kaspar Gregor (Geboren 08/2007)
Moritz Tizian (Geboren 09/2008)
Laurin Tristan (Geboren 12/2009)

LG,Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Ich bin schwanger!

Hallo! Ich bin Patricia und 22 Jahre alt! Ich arbeite als Empfangsdame in einem Hotel bei mir in der Stadt!...

Das 5 Kind sucht ein Namen!

Hallo ich bin Katja und habe bis jetzt noch 4 Kinder: Maylin(6) Lorena(5) Kilian(3) Selina(2) und jetzt wir...

Luisa oder Louisa??

Nach unserer Tochter Giulia Timea (3), bekommen mein Mann Stfean (33) und ich (22) im März noch eine Tochte...